FreundesKreis :: News

     
 
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2018 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2018 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2019 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 364545
Heute: 141
Gestern: 237
Online: 11
... mehr

Heute: 85
Gestern: 472
Gesamt: 557
Clicks: 2605

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Donnerstag 09. 08. 2012 - 15:33 Uhr - World of Tanks

Games

Trailer und Infos zum großen Grafik-Patch 8.0



Mit dem kommenden Update 8.0 für World of Tanks wird die Grafik des Panzer-MMOs deutlich aufgebohrt. Außerdem wird die Physik-Berechnung verbessert.





Einen Termin für den Patch 8.0 für World of Tanks gibt es noch nicht. Aber das jüngst veröffentlichte Entwickler-Video zum nächsten großen Update des Panzer-MMOs verspricht viele Verbesserungen bei der Technik, besonders bei der Grafik und der Physik-Berechnung. Im ersten von voraussichtlich zwei Videos gehen die Entwickler von wargaming.com allerdings zunächst auf die Grafikverbesserungen des Updates ein. So sollen zunächst 10 Maps komplett überarbeitet werden und profitieren von der neuen Licht-Engine. Weitere Maps sollen später folgen. Das Team verspricht auch Performance-Verbesserungen.



Vor dem Patch




Nach dem Patch 8.0




Auf der offiziellen Webseite von World of Tanks werden die Verbesserungen so zusammengefasst:


Ein brandneues und überarbeitetes Rendering-System, das Spielern mit starken PCs erlauben wird, das Spiel in nie dagewesener Pracht zu genießen. Gleichzeitig wird selbiges Rendering-System die Framerate für Spieler mit alten PCs merklich verbessern.


Ein neues Beleuchtungs-System wird für stärkere und tiefere Schatten sorgen, die ihr sogar auf weiter entfernten Objekten werdet erkennen können.


Zehn Karten im Spiel werden ein komplettes Facelifting bekommen. Erlebt bereits bekannte Orte in einem neuen Look!



In einem kommenden Video wird näher auf die neue Physikberechnung eingegangen, die in diesem Video nur kurz angedeutet wird.





Quelle: http://www.gamestar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 164 mal gelesen


Donnerstag 09. 08. 2012 - 15:04 Uhr - Xbox 720

Allgemein

Skype für neue Microsoft-Konsole - neue Gerüchte





Die Xbox 720 wird womöglich Skype unterstützen oder eine Skype-App bieten. Dies geht aus einer Job-Anzeige von Microsoft hervor. Darin sucht der Xbox-Hesteller nach einem UI Designer & Prototyper für die Xbox-Sparte, der am VoIP-Service der Xbox 720 mitarbeiten soll.





Die neue Xbox 720 von Microsoft wird womöglich eine Skype-App erhalten. Wie Microsoft in einer Job-Anzeige offenbart, sucht der Xbox-Hersteller derzeit nach einem UI Designer & Prototyper für die Xbox-Abteilung. Der neue Mitarbeiter soll dann am VoIP-Service der Xbox 720 mitarbeiten. Im Job-Angebot von Microsoft heißt es weiter: "Ihr Team ist verantwortlich für Skype im Wohnzimmer - mit Skype auf großen Bildschirmen und der nächsten Xbox-Generation." Demnach bereitet Microsoft wohl eine Skype-Anwendung auf der Xbox 720 vor.





Das Job-Angebot von Microsoft für die Skype-Umsetzung auf der Xbox 720 findet ihr auf der Microsoft-Homepage. Noch hat der Xbox-Hersteller die neue Xbox nicht offiziell vorgestellt. Derzeit wird heftig spekuliert, ob der Xbox 720-Release innerhalb der nächsten 18 Monate stattfindet. Aktuelle Gerüchte besagen ebenfalls, dass Xbox 720 oder auch die PS4 bereits auf der E3 enthüllt werden sollten. Angeblich habe sich ein großer Publisher mit Next-Gen-Material für ein Spiel auf die Xbox 720 und PS4 vorbereitet. Noch wurde allerdinges keine der beiden Next-Gen-Konsolen vorgestellt



Quelle: http://www.videogameszone.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 178 mal gelesen


Mittwoch 08. 08. 2012 - 23:47 Uhr - Call of Duty:Black Ops 2

Games
Angeblicher Leak zu Story, Locations, Waffen und mehr aufgetaucht




Eine anonyme Quelle hat umfangreiche Informationen zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, welche angeblich aus einer internen Quelle bei Activision stammen. Die Infos reichen von Schauplätzen der Einzelspieler-Kampagne bis hin zu Waffen und Perks des Multiplayer-Modus.




Zum kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wurden der englischsprachigen Webseite dualshockers.com offensichtlich geleakte Informationen zugespielt. Nach Aussagen der Betreiber seien die Informationen sehr detailliert und gäben Anlass zu der Vermutung, dass etwas Wahres dran sein könnte. Entsprechend wird auch vor möglichen Spoilern gewarnt, welche innerhalb der vollständig veröffentlichten Nachricht eines angeblichen Kontakts bei Activision enthalten seien. Neben Ausführungen zur Story liefert der Informant auch eine beachtliche Liste von Schauplätzen, welche ihr im Singleplayer-Modus des Ego-Shooters besuchen werdet. Im Mehrspieler-Part von Black Ops 2 soll sich eure Klasse anhand der Ausrüstung bestimmen, die ihr für euren Soldaten auswählt.




Bislang offiziell bekannt sind folgende Informationen: Call of Duty: Black Ops 2 wird der nächste Release in der Shooter-Reihe von Activision. Black Ops 2 Release ist am 13. November 2012. Als Entwicklerstudio kommt Treyarch zum Einsatz, das bekanntlich am nächsten Call of Duty arbeitet und mit Black Ops im Jahr 2010 einen Bestseller hinlegte. Schon relativ früh deuteten erste Gerüchte an, dass Call of Duty: Black Ops 2 in einem zukunftsnahen Setting spielen würde. So kommt unter anderem eine Angriffsdrohne mit Maschinengewehr im Spiel vor, die so erst in zehn bis fünfzehn Jahren eingesetzt werden könnte.





Black Ops 2-Singleplayer
Aus/Ein-klappen Singleplayer



Black Ops 2-Waffen
Aus/Ein-klappen Zusammenfassung



Black Ops-Multiplayer Level
Aus/Ein-klappen Zusammenfassung


Black Ops-Granaten
Aus/Ein-klappen Zusammenfassung


Black Ops 2-Zombies
Aus/Ein-klappen Zusammenfassung


Black Ops 2-Killstreaks & Perks
Aus/Ein-klappen Zusammenfassung



Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer






Quelle: http://www.pcgames.de/


Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 201 mal gelesen


Dienstag 07. 08. 2012 - 18:48 Uhr - Darksiders 2

Allgemein
Wenn in Darksiders 2 der Abspann über den Bildschirm flimmert, ist noch lange nicht Schluss. Wie THQ in einer Pressemitteilung enthüllt, dürfen sich die Spieler nach Beenden der Kampange noch an dem Arena-Survival-Modus versuchen oder das Abenteuer in New Game+ mit all der bisher gesammelten Beute noch einmal wiederholen.




In punkto Umfang verspricht Darksiders 2 ein echtes Schwergewicht zu werden. Nach Beenden der Solo-Kampange warten auch euch noch zahlreiche Herausforderungen. THQ hat in das Action-Adventure nämlich einen brandneuen Arena-Survival-Modus implementiert. Hier muss Protagonist Tod mehreren Wellen von Monstern trotzen, um eine fette Belohnung zu kassieren. Der Clou: Nach jeder erfolgreichen Runde werdet ihr vor die Entscheidung gestellt, ob ihr weitermachen wollt oder die Challenge beendet. Macht ihr weiter und sterbt während des nächsten Arenakampfs, verliert ihr den bisher erkämpften Preis und müsst ganz von vorn anfangen.

Screenshots aus dem Arena-Survival-Modus findet ihr wie gewohnt in unserer Bilderstrecke am Ende der Meldung. Neben dem eingangs erwähnten Arena-Modus hat es auch ein News Game+-Modus in die Fortsetzung geschafft. Wie der Name bereits vermuten lässt, dürft ihr die komplette Handlung von Darksiders 2 erneut erleben, allerdings mit all den bisher gesammelten Gegenständen und allen erlernten Fähigkeiten. Darksiders 2 erscheint am 17. August für PC, Xbox 360 und PS3. Eine Umsetzung für die Wii U folgt später. Alle Neuigkeiten zu Darksiders 2 könnt ihr unserer Themenseite entnehmen.





Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 191 mal gelesen


Dienstag 07. 08. 2012 - 18:37 Uhr - Battlefield 4 beta

Allgemein
Electronic Arts hat in Person von Battlefield 3-Community-Manager Ian Tornay erklärt, dass die Vorbestellung des neuen Ego-Shooters Medal of Honor 2: Warfighter nicht der einzige Weg zu einem Beta-Zugang von Battlefield 4 sein wird. Außerdem gibt Tornay in seiner Mitteilung bekannt, dass es trotz der Arbeit an Battlefield 4 weitere Supportmaßnahmen für Battlefield 3 geben wird - auch nach dem Release des vierten Battlefield-Teils.




Entgegen bisherigen Meldungen, die Vorbestellung von Medal of Honor 2: Warfighter sei die einzige Möglichkeit, einen Beta-Key für Battlefield 4 zu bekommen, hat sich EA erstmals zum mittlerweile vierten Battlefield-Teil geäußert und weitere Wege für die Battlefield 4-Beta bestätigt. Battlefield 3-Community-Manager Ian Tornay hat auf der Internetplattform reddit.com ein allgemeines Statement zur Beta von Battlefield 4 veröffentlicht, das unter anderem auch Informationen zur weiteren Unterstützung des aktuellen Ego-Shooter-Titels Battlefield 3 beinhaltet.

Neben der Bestätigung der Battlefield 4-Beta im Herbst 2013 gibt Tornay außerdem bekannt, das sich Spieler des aktuellen Battlefield-Teils, Battlefield 3, auch in Zukunft noch über zahlreiche Supportmaßnahmen und weitere Unterstützung freuen dürfen. Weiterhin umfasst das Statement die Bekanntgabe, dass die Medal of Honor 2: Warfighter-Vorbestellung zur Zeit zwar der einzige Weg zu einem Battlefield 4-Beta-Zugang sei, es zukünftig aber mehrere Wege zu einem Beta-Key des vierten Battlefield-Ablegers geben werde. Das komplette Battlefield 4-Statement könnt ihr euch auf reddit.com ansehen – weitere News und Infos zum frisch angekündigten Ego-Shooter Battlefield 4 findet ihr auf unserer Themenseite.



Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 181 mal gelesen


Dienstag 07. 08. 2012 - 18:18 Uhr - Borderlads 2

Allgemein


Gearbox' Ego-Shooter Borderlands 2 soll noch deutlich mehr Inhalt und Wiederspielwert bieten als der Vorgänger. So sprechen die Entwickler von bis zu 70 Stunden Spielzeit. Außerdem soll das »Badass«-System den Anreiz zum Spielen mehrerer Charaktere weiter fördern





Der Ego-Shooter Borderlands 2 von Gearbox soll gegenüber dem Vorgänger bei Umfang und Langzeit-Motivation noch einmal eine Schippe drauflegen. So äußerten sich die Entwickler nun sowohl zur Spielzeit als auch zum sogenannten »Badass«-Charaktersystem.

So meint Executive Producer Brian Martel gegenüber IncGamers.com, dass Borderlands 2 gut 60 bis 70 Stunden Spielzeit für einen Durchgang veranschlagen soll, wenn sich der Spieler ausgiebig mit dem Inhalt, wie etwa den zahlreichen Nebenmissionen, beschäftigt. Insgesamt soll Borderlands 2 etwa doppelt soviel Content bieten wie der Vorgänger.

»Es ist ein umfangreiches Spiel und wahrscheinlich das größte und beste, welches wir je gemacht haben.« so Martel.

Gegenüber Eurogamer.net erzählte zudem Gearbox-Chef Randy Pitchford einiges zum sogenannten »Badass«-Charaktersystem, welches die Langzeitmotivation noch ein Stück erhöhen soll.

Das Badass-System ist dabei eine Art Charakter-übergreifende Level-Mechanik und ein wenig mit dem »Vermächtnis«-System aus dem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic zu vergleichen. Dabei sammelt der Spieler mit jedem Charakter während des Spielverlaufs durch die Absolvierung bestimmter Aufgaben wie »Töte X Gegner vom Typ Y« oder »Schalte X Gegner per Kopfschuss aus« Tokens, welche dann in Skills beziehungsweise Wert-Erhöhungen investiert werden können, etwa in die Steigerung des Waffenschadens oder die Reduzierung der Nachladezeit. Diese Verbesserungen gelten dann für alle Charaktere des Spielers.

Die Maximalstufe eines Borderlands 2-Charakters beträgt Level 50, das Badass-System hingegen scheint keine Obergrenze zu kennen.

Borderlands 2 soll am 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 189 mal gelesen




« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ]
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLISTCLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineKarl19911229
offlineGetto
offlineFsK|Goof
offlinecyborg
offlineNightHawk
offlineLeontech
offlineStreetfight

online5 Gäste
 
Shoutbox
 

wünsche allen ein Frohes Osterfest.
:ostern020:

FsK|Goof:
1.4.2018| 19:03

:00003088:

FsK|Goof:
3.3.2018| 15:25

Jungs mich hat die Grippe seit einer Woche im Griff.
Hoffe das ich bis Dienstag einigermaßen wieder fit bin.

FsK|Goof:
25.2.2018| 16:24

Es geht wieder alles.
:community16:

FsK|Goof:
9.2.2018| 13:52

:00003088:

FsK|Goof:
1.2.2018| 19:50

Danke Euch beiden.
:badezimmer_smilies_0040:

FsK|Goof:
6.1.2018| 18:52

Alles Gute zum Geburtstag, Goof!
:n030:
:geburtstag6:
:smilie_xmas_162:

NightHawk:
3.1.2018| 19:32

Alles Gute zum Geburtstag.

:geburtstag6:

fensziii:
3.1.2018| 18:13

Frohes neues Jahr Euch allen.
:00002567:

NightHawk:
1.1.2018| 14:50

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:COUNTD~2:

FsK|Goof:
31.12.2017| 15:36

Archiv