FreundesKreis :: News

     
 
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2018 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2018 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2019 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 364546
Heute: 142
Gestern: 237
Online: 19
... mehr

Heute: 86
Gestern: 472
Gesamt: 558
Clicks: 2640

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Samstag 25. 01. 2014 - 17:43 Uhr - Happy Birthday

Allgemein
Happy Birthday cyborg


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 26. Geburtstag







Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 291 mal gelesen


Dienstag 14. 01. 2014 - 01:59 Uhr - Datenbank Error

Management
Hallo liebe FsKler und Hallo Goof , leider muss ich euch so sagen das Ihr euch alle neu Anmelden müsst, da es Gestern um etwas 23.00 Uhr einen Vserver total Ausfall gegeben hat. Nach einen Neustart war die Homepage weg konnte ein teil wieder retten wie man sieht, das Problem ist das nicht nur mein Vserver sondern auch meine Datenbank einen Ausfall hatte und leider ein paar Sachen zerstört würden. z.b Last Wars Ic2_User und noch ein Paar. Das Problem ist das im Ic2_User alle Member Daten drin sind und da es die nicht mehr gab musste ich eine neue machen. Leider kann ich die Ic2_User datei nicht wieder herstellen bei den anderen Daten versuche ich es gerade noch hoffe das ich noch was Retten kann bin mir aber nicht sicher.
Das mein Backup leider schon sehr Alt ist bringt es auch nix dieses in die Datenbank einzuspielen, hoffe es werden sich wieder viele Anmelden und der normale Fsk Ablauf kann dann wieder weiter gehen.
Gruss DerDon

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 187 mal gelesen


Dienstag 31. 12. 2013 - 19:47 Uhr - Guten Rutsch

Allgemein








Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 193 mal gelesen


Dienstag 24. 12. 2013 - 13:55 Uhr - Frohes Fest

Allgemein




Der gesamte FsK Clan wünscht all seinen Besuchern und deren Angehörigen frohe Weihnachten und so stressfreie Festtage wie möglich. Lasst es ruhig angehen und genießt die hoffentlich erholsame Auszeit von der Arbeit oder der Schule im Kreise eurer Familien und Freunde.





Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 191 mal gelesen


Donnerstag 05. 12. 2013 - 17:30 Uhr - Filesharing

Allgemein
Filehoster Hotfile muss 80 Mio. USD Strafe zahlen und schließt





Der One-Click-Filehoster Hotfile hat den Betrieb eingestellt, nachdem man eine gerichtliche Auseinandersetzung mit der MPAA verloren hatte. Alle Nutzerdaten sind ohne Vorwarnung gelöscht geworden. Betreiber Anton Titov wurde im Verfahren persönlich haftbar gemacht und soll sich außergerichtlich auf eine Strafe von 80 Millionen US-Dollar eingelassen haben.



Das Internet ist um einen weiteren großen One-Click-Filehoster ärmer. Ohne Ankündigung hat Hotfile den Betrieb eingestellt. Hintergrund soll ein Vergleich mit der Motion Picture Association of America (MPAA) sein, der sich auf 80 Millionen US-Dollar beläuft. In einem Hinweistext auf der Webseite von Hotfile wird darüber informiert, dass man der Urheberrechtsverletzung für schuldig befunden wurde. Man empfiehlt den Nutzern, auf legale Plattformen auszuweichen.


Der Hinweis auf die Verwendung von legalen Plattformen scheint ebenfalls ein Ergebnis des Vergleichs zu sein, den man mit dem Lobbyverband der US-Filmindustrie geschlossen hat. Die MPAA hatte im Februar 2011 Klage gegen Hotfile eingereicht. Die Argumentation in der Klageschrift entspricht in der Basis der, wie sie schon gegen zahlreiche Mitbewerber im Filehoster-Geschäft angeführt wurde. Die Plattform würde massenhaft Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Filmmaterial gestatten, deren Urheberrecht bei den Mitgliedern der MPAA liege. Die Kläger führten damals aus, dass Hotfile mithilfe dieses Datendiebstahls zu einer der weltweit 100 meistbesuchten Webseiten gehöre.


Im August wurde Hotfile von eunem US-Bundesgericht in Florida für schuldig befunden. Der "Sunshine-State" ist der Wohnsitz des Inhabers Anton Titov, der persönlich haftbar gemacht wurde. Google hatte sich im Verfahren vor den One-Click-Filehoster gestellt und der MPAA irreführende Angaben vorgeworfen. Man argumentierte, dass die Geschäfte von Hotfile durch den Digital Millennium Copyright Act (DMCA) geschützt seien. Es ist nicht die einzige größere außergerichtliche Einigung in jüngster Zeit. Zuletzt wurde ISO-Hunt geschlossen, nachdem sich die MPAA mit Betreiber Gary Fung außergerichtlich einigte. Nur kurze Zeit später war ein Klon online.

Ärgerlich ist das Ende von Hotfile vor allem für Nutzer, die den One-Click-Filehoster legal nutzen. Deren Daten sind jetzt nämlich für immer verloren.



Quelle: http://www.pcgameshardware.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 196 mal gelesen


Donnerstag 05. 12. 2013 - 17:20 Uhr - Virus

Allgemein
Cleaner.exe und Virusbuster: Panda warnt vor gefälschten Anti-Virus-Programmen





Der Sicherheitsspezialist Panda warnt aktuell vor einem vermehrten Umlauf sogenannter Fake-Antivirus-Programme. Insbesondere vor Dateinamen wie "cleaner.exe" und dem Programm Virusbuster wird gewarnt.



Gefälschte Antivirenprogramme infizieren die PCs der Anwender schon seit Jahren und sie sind noch nicht verschwunden, obwohl sie nicht mehr so vorherrschend sind wie in der Vergangenheit. Aktuell stellt der Sicherheitsspezialist Panda Security einen Anstieg der Angriffe von Fake-AVs fest, bei denen eine neue aggressive Herangehensweise - ähnlich der von Ransomware - genutzt wird.


Sobald die schädliche Datei mit dem Namen "cleaner.exe" ausgeführt wird, öffnet sie ein Fenster, das die Installation eines Programms mit dem Namen "Windows Expert Console" anzeigt. Es dauert nur wenige Sekunden und noch bevor der Anwender reagieren kann, wird der Computer neu gestartet. Nach dem Neustart erscheint ein weiteres Fenster, das angeblich die Ergebnisse einer Sicherheitsüberprüfung des Computers anzeigt. Es werden dabei verschiedene Schädlinge auf dem PC gemeldet. Versucht der User, zum Desktop zurückzukehren oder irgendeine Anwendung zu starten, wird das nicht erlaubt. Er kann lediglich auf die Schaltfläche "Alles entfernen" klicken. Tut er das, öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem er aufgefordert wird, eine Lizenz von der gefälschten Antivirensoftware zum Preis von 99 US-Dollar zu kaufen.


Parallel dazu haben die Sicherheitslabore von Panda eine andere Variante entdeckt. Diese ist weniger aggressiv und blockiert den Computer nicht komplett. Diese neue Version heißt Virusbuster (bis August 2012 gab es tatsächlich eine entsprechende Antivirenfirma, was das Ganze umso perfider macht) und zeigt eine Warnung an, die den Anwender darüber in Kenntnis setzt, dass ein Programm den Computer infiziert hat und Daten an einen Server übermittelt, was ihn dazu bewegen soll, die geforderte Lizenzgebühr zu zahlen. Beide Programme haben das gleiche Interface und sie werden in vier verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch) verbreitet. Neben der Warnung vergisst Panda in seinem Hinweis auch nicht, das eigene Anti-Virus-Programm zu erwähnen, welches Sie zur Säuberung des Rechners verwenden können. Allerdings funktioniert das mit Programmen von Mitbewerbern auch.



Quelle: http://www.pcgameshardware.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 193 mal gelesen




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLISTCLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineKarl19911229
offlineGetto
offlineFsK|Goof
offlinecyborg
offlineNightHawk
offlineLeontech
offlineStreetfight

online8 Gäste
 
Shoutbox
 

wünsche allen ein Frohes Osterfest.
:ostern020:

FsK|Goof:
1.4.2018| 19:03

:00003088:

FsK|Goof:
3.3.2018| 15:25

Jungs mich hat die Grippe seit einer Woche im Griff.
Hoffe das ich bis Dienstag einigermaßen wieder fit bin.

FsK|Goof:
25.2.2018| 16:24

Es geht wieder alles.
:community16:

FsK|Goof:
9.2.2018| 13:52

:00003088:

FsK|Goof:
1.2.2018| 19:50

Danke Euch beiden.
:badezimmer_smilies_0040:

FsK|Goof:
6.1.2018| 18:52

Alles Gute zum Geburtstag, Goof!
:n030:
:geburtstag6:
:smilie_xmas_162:

NightHawk:
3.1.2018| 19:32

Alles Gute zum Geburtstag.

:geburtstag6:

fensziii:
3.1.2018| 18:13

Frohes neues Jahr Euch allen.
:00002567:

NightHawk:
1.1.2018| 14:50

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:COUNTD~2:

FsK|Goof:
31.12.2017| 15:36

Archiv