» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Hamayotsu hat am 14.05.2024 Geburtstag
 
Streetfight hat am 20.05.2024 Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2024 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 979742
Heute: 69
Gestern: 244
Online: 2
... mehr

Heute: 137
Gestern: 189078
Gesamt: 189215
Clicks: 4020404

HTTP Clicks: 0

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Mittwoch 31. 10. 2012 - 17:17 Uhr - 8.000 Keys für die Crysis 3 Closed Alpha

Games
8.000 Keys für die Crysis 3 Closed Alpha

Gemeinsam mit gamed!de verteilen wir 8.000 Keys für die heute startende Closed Alpha von Crysis 3, der nächsten Shooter-Referenz aus dem Hause Crytek, die im kommenden Februar erscheint. Mit uns schleicht und ballert ihr schon jetzt durch den buchstäblichen Großstadtdschungel von New York im Jahr 2047.

http://www.esl.eu/de/news/207093/

Mit einem Klick sichert ihr euch direkt einen Key für die brandneue Closed Alpha von Crysis 3, den ihr auf EA's Origin Plattform aktiviert und Crysis 3 sofort runterladen und spielen könnt. Nur solange der Vorrat reicht! Der Pre-Load ist ab sofort verfügbar, allerdings könnt ihr erst ab dem 2.11. spielen.

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 851 mal gelesen


Montag 22. 10. 2012 - 19:33 Uhr - Happy Birthday

Clan

Happy Birthday Holotan



Wir wünschen dir alles gute zu deinem Freudentag






Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 790 mal gelesen


Donnerstag 18. 10. 2012 - 19:17 Uhr - World of Tanks

Games

Feuer frei für die Premium-Munition





Wie bei anderen Free-to-Play-Titeln auch seid ihr bei World of Tanks im Vorteil, wenn ihr euch gegen klingende Münze Extras kauft. Zumindest einer dieser Vorteile könnte bald der Vergangenheit angehören.





World of Tanks gehört zu den sogenannten free-to-play-Titeln, also den Spielen, die nach einer kurzen Anmeldung für Jedermann kostenlos spielbar sind. Da aber sowohl Entwickler als auch Publisher natürlich Geld verdienen möchten, gibt es gegen Bezahlung einige Extras, die im besten Fall nur kosmetischer Natur sind, allzu häufig aber leider einen echten Vorteil gegenüber Zockern bringen, die nicht bereit sind, etwas zu investieren. Dies wird dann pay-to-win genannt.





Auch bei World of Tanks gibt es bislang solch ein mitunter spielentscheidendes Extra zu erwerben. Die Rede ist von der Premium-Munition, welche mit 20% mehr Durchschlagskraft im Kampf einen echten Vorteil bringen kann. In World of Tanks muss diese Spezialmunition mit Gold bezahlt werden, das überwiegend mit echtem Geld bezahlt werden muss. Dies könnte sich allerdings mit dem Update 8.1 ändern.





Wie Wargaming verkündet, soll die Premium-Munition für World of Tanks in Zukunft womöglich auch mit Credits erworben werden können, die für die Absolvierung von Schlachtfeldern vergeben wird. Ihr solltet euch allerdings nicht zu früh freuen, denn Wargaming betonte, dass diese Entscheidung noch nicht feststeht. Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten.



Quelle: http://www.spieleradar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 856 mal gelesen


Donnerstag 18. 10. 2012 - 18:55 Uhr - Medal of Honor - Warfighter

Games

Imposanter Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus





Publisher Electronic Arts veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer zu Medal of Honor: Warfighter, der sich primär um den Mehrspieler-Modus des Shooters dreht. Entsprechend fliegen in diesem die Fetzen und präsentiert zahlreiche Gefechte, in denen eine Vielzahl von Militärfahrzeugen zum Einsatz kommen. Außerdem gewähren euch die Macher einen Ausblick auf die verschiedenen Klassen.





Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Medal of Honor: Warfighter, spendiert Publisher Electronic Arts den Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus. Dieser präsentiert actionreiche Infanterie-Gefechte, den Einsatz von vielen Gadgets wie zum Beispiel der Militär-Drohne und lässt vorausschauen, auf welchen Schlachtfeldern Spieler zukünftig gegeneinander antreten können. Auch der Einsatz von lenkbaren Helikoptern ist im Nachfolger des Reboots aus dem Jahre 2010 möglich. Flugzeuge werden hingegen über Funk geordert, um Luftschläge auszuführen.





Der Mehrspieler zu Medal of Honor: Warfighter umfasst sechs verschiedene Klassen, acht abwechslungsreiche Locations, zwölf Einheiten internationaler Einsatzkräfte und eine Vielzahl von Spielmodi. So wie Battlefield 3, wird auch Medal of Honor: Warfighter das kostenlose Battlelog nutzen, in dem Spieler ihre Statistiken abrufen können. Der Shooter ist ab dem 23. Oktober 2012 im Handel und über EAs Plattform Origin erhältlich. Den Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus findet ihr direkt unter dieser News.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 915 mal gelesen


Mittwoch 10. 10. 2012 - 17:54 Uhr - Crysis 3

Games
Produzent stellt Multiplayer im Video vor





Der Multiplayer darf in Crysis 3 natürlich nicht fehlen: Im neusten Trailer präsentiert euch Produzent Mike Read nicht nur die wichtigsten Eckdaten, sondern auch die beiden Online-Modi Crash-Site und den brandneuen Hunter Mode.





Schon auf der Gamescom gewährte Crysis 3-Entwickler Crytek erste Einblicke in den neuen Hunter Mode, welchen die Spieler auf der Messe sogar anspielen durften. Allen, die nicht dabei sein konnten, präsentiert Produzent Mike Read den Modus nun im neusten Trailer, zusammen mit dem Crash-Site Mode, den ihr vermutlich bereits aus dem Vorgänger kennen werdet.





Neben einem kleinen Einblick in die beiden Spielmodi versorgt euch Read mit allen wichtigen Eckdaten zum Multiplayer von Crysis 3: Wieviele Maps, Waffen und Spielmodi stehen euch zur Verfügung und mit bis zu wie vielen Spielern gleichzeitig dürft ihr die Karten unsicher machen? Und was erwartet das generische Team, wenn ihr es schafft, einen der riesigen Ceph Pinger zu übernehmen? Die Antwort auf all diese Fragen bekommt ihr im neusten Crysis 3-Trailer.





Bei insgesamt zwölf Karten und über 30 neuen Waffen dürfte nicht allzu schnell Langeweile aufkommen. Auf dem PC könnt ihr mit 16 Spielern gleichzeitig mit- und gegeneinander antreten, auf Konsolen mit bis zu zwölf. Neben dem Hunter- und dem Crash-Site Mode wird es in Crysis 3 außerdem noch sechs weitere Multiplayer-Modi geben, die Read und sein Team in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Release im Februar 2013 veröffentlichen werden.







Quelle: http://www.spieleradar.de


Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 855 mal gelesen


Dienstag 09. 10. 2012 - 18:01 Uhr - Borderlands 2

Games

Mechromancer-Klasse ab heute erhältlich, Skill-Tree komplett einsehbar





Ursprünglich sollte der Mechromancer-DLC für Borderlands 2 am 16. Oktober erscheinen. Gearbox hat die Veröffentlichung der Erweiterung, die eine neue Klasse in das Action-Rollenspiel integriert, allerdings vorgezogen. Vorbesteller können die neue Figur im Laufe des Tages gratis zocken, alle anderen müssen einen Zehner abdrücken. Der Skill-Tree ist bereits jetzt auf der offiziellen Webseite einsehbar.





Fans von Borderlands 2 haben heute allen Grund zur Freude: Gearbox hat den Release des Mechromancer-DLCs vorgezogen. Die Klasse sollte ursprünglich erst am 16. Oktober den Weg ins Action-Rollenspiel finden, erscheint allerdings bereits im Laufe des heutigen Tages. Vorbesteller bekommen einen kostenlosen Zugang zur neuen Spielfigur, alle anderen Spieler werden zur Kasse gebeten und müssen rund zehn Euro für das DLC-Paket zahlen.





Wer wissen möchte, welche Talente der neuen Mechromancer-Klasse (im Bild oben) zur Verfügung stehen, wirft einen Blick auf den Skill-Tree. Die junge Dame kann beispielsweise einen Roboter namens Deathtrap beschwören, der aktiv am Kampfgeschehen teilnimmt. Borderlands 2 ist seit dem 21. September für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.


Skill Tree


Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 903 mal gelesen




« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ]
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineGetto
offlinecyborg
offlineHamayotsu
offlineFsK|Goof
offlineBoogyman
offlineMicha1960
offlineTurnigy

online1 Gast
 
Shoutbox
 

ahoi ihr Landratten ... arr

xD

Ich habe mal einen Discord server für FsK erstellt. Wer lust und laune hat kann dem Discord server gerne beitreten

Der Link: https://discor d.gg/4QWEyXeWNA

Kommt druf ... arr

fensziii:
14.3.2024| 16:03

Hey Hallo,

schön wieder von dir zu lesen. Hoffe bei dir ist alles gut. Hoffe, wir hören uns mal wieder vielleicht im TS. :)

Danke für die Einladung. :)

Grüße :)

Hamayotsu:
27.7.2022| 18:19

Hey,

ich habe es gelesen.

Schön das es dir gut geht :)

Werde dich wieder einladen.

fensziii:
24.7.2022| 11:39

Hey,

falls das einer von Euch noch lesen sollte, würde ich mich freuen, wenn mich jemand wieder in den WoWS Clan einladen könnte. LEider bin ich draußen. Danke :)

Hamayotsu:
23.7.2022| 16:03

Halli Hallo :servus:

fensziii:
11.11.2020| 02:20

Moin Freunde ich wünsche llen einen schönen Tag:)

Micha1960:
22.6.2020| 06:42

HALLO !

Wie geht es euch. Ich hoffe alle sind gesund und munter

fensziii:
11.5.2020| 00:13

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

Archiv
 

   
Teamspeak 3