Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 09. 08. 2012
Xbox 720

Skype für neue Microsoft-Konsole - neue Gerüchte





Die Xbox 720 wird womöglich Skype unterstützen oder eine Skype-App bieten. Dies geht aus einer Job-Anzeige von Microsoft hervor. Darin sucht der Xbox-Hesteller nach einem UI Designer & Prototyper für die Xbox-Sparte, der am VoIP-Service der Xbox 720 mitarbeiten soll.





Die neue Xbox 720 von Microsoft wird womöglich eine Skype-App erhalten. Wie Microsoft in einer Job-Anzeige offenbart, sucht der Xbox-Hersteller derzeit nach einem UI Designer & Prototyper für die Xbox-Abteilung. Der neue Mitarbeiter soll dann am VoIP-Service der Xbox 720 mitarbeiten. Im Job-Angebot von Microsoft heißt es weiter: "Ihr Team ist verantwortlich für Skype im Wohnzimmer - mit Skype auf großen Bildschirmen und der nächsten Xbox-Generation." Demnach bereitet Microsoft wohl eine Skype-Anwendung auf der Xbox 720 vor.





Das Job-Angebot von Microsoft für die Skype-Umsetzung auf der Xbox 720 findet ihr auf der Microsoft-Homepage. Noch hat der Xbox-Hersteller die neue Xbox nicht offiziell vorgestellt. Derzeit wird heftig spekuliert, ob der Xbox 720-Release innerhalb der nächsten 18 Monate stattfindet. Aktuelle Gerüchte besagen ebenfalls, dass Xbox 720 oder auch die PS4 bereits auf der E3 enthüllt werden sollten. Angeblich habe sich ein großer Publisher mit Next-Gen-Material für ein Spiel auf die Xbox 720 und PS4 vorbereitet. Noch wurde allerdinges keine der beiden Next-Gen-Konsolen vorgestellt



Quelle: http://www.videogameszone.de

Drucken