Kategorie: Games Games


Autor: Verfasst am 10. 08. 2012
Crysis 3 Tech Demo

Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik?





Crysis 3 verspricht die grafische Messlatte für zukünftige Ego-Shooter hochzusetzen. Ein brandneue Tech-Trailer zeigt beindruckende Ingame-Szenen und spektakuläre Effekte danke DirectX 11-Support aus dem CryEngine 3-Spiel der Frankfurter Talentschmiede Crytek.





Crytek hat den Ruf inne, grafisch beeindruckende Videospiele auf die Beine zu stellen. In einem spektakukären Tech-Trailer zum kommenden Shooter Crysis 3 zeigen die Frankfurter einmal mehr ihr Können. Bei einem Rundflug durch durch das zugewuchterte New York bekommen wir fast fotorealistische Areale und imposante Effekte zu Gesicht, die mithilfe der leistungsstarken CryEngine 3 und DirectX11-Support realisiert wurden. In Echtzeit berechnete volumetrische Schatten sowie realistische Lichteffekte und Wasserreflexionen lassen die Kinnladen herunterklappen.





Battlefield 3 und Konsorten dürfen sich offenbar warm anziehen. Wer mit der Anschaffung eines leistungsstarken Spiele-PCs liebäugelt, kommt um den Kauf von Crysis 3 wohl nicht herum. Bis zur Veröffentlichung des Ego-Shooters bleibt euch aber noch Zeit zum Sparen. Nach aktuellem Stand erscheint Crysis 3 erst im Februar 2013. Wie ist eure Meinung zu der beeindruckenden Tech-Demo? Ist die CryEngine 3 die leistungsstärkste Technologie auf dem Markt? Nutzt die Kommentarfunktion.







Quelle: http://www.pcgames.de

Drucken