» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Hamayotsu hat am 14.05.2024 Geburtstag
 
Streetfight hat am 20.05.2024 Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2024 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 979844
Heute: 171
Gestern: 244
Online: 2
... mehr

Heute: 170
Gestern: 189108
Gesamt: 189278
Clicks: 4020652

HTTP Clicks: 0

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Montag 08. 10. 2012 - 20:30 Uhr - World of Tanks

Games

Die Briten kommen mit Update 8.1





World of Tanks-Fans bekommen königlichen Nachschub: Im neusten Update wird der Royal Tank Corps auf euch losgelassen. Was Version 8.1 noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.


Ende September bekam World of Tanks erst sein letztes umfangreiches Update verpasst, welches den Titel vor allem in kosmetischer Hinsicht noch einmal ein ganzes Stück aufpolierte. Mit Update 8.1 ist nun allerdings wieder der Fuhrpark an der Reihe: Mit insgesamt 22 neuen Panzern hält das britische Royal Tank Corps Einzug in den Online-Actiontitel.


Die britischen Panzerstreitkräfte in World of Tanks umfassen einige der berühmtesten Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs – von Leichtgewichten wie dem Vickers Medium Mk I, bis hin zu dem mächtigen Top-Tier FV 214 Conqueror. Grundlage für die ersten drei Fahrzeuglinien des britischen Technologiebaums werden dabei die mittleren Panzer Centurion Mk. I-IV und Centurion Mk. V-XI, sowie der bullige Matilda Medium und die Modelle der Churchill-Reihe bilden. Panzerjäger und Selbstfahrlafetten sollen mit einem späteren Update ebenfalls zu World of Tanks dazustoßen.


Neben dem Royal Tank Corps gibt es allerdings auch einen kosmetischen Eingriff: Insgesamt fünf Karten werden komplett mit dem neuen Rendering- und Beleuchtungssystem überarbeitet. Ab sofort erstrahlen El Halluf, der Drachenkamm, die Provinz, das Kloster und Prokhorovka in World of Tanks allesamt in neuem Glanz. Abgerundet wird das Update von drei neuen Premium-Panzern, darunter der sowjetische SU-11 44, der deutsche PzIV Schmalturm VI und der Panther M10.




Quelle: http://www.spieleradar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 797 mal gelesen


Montag 08. 10. 2012 - 20:18 Uhr - World of WarPlanes

Games

Neuer Trailer zeigt actionreiche Luftkämpfe





Wer auf packende Luftkämpfe zwischen Propellermaschinen aus dem zweiten Weltkriege steht, sollte sich den neuen Trailer zu World of Warplanes nicht entgehen lassen.





Mit World of Warplanes möchte der russische Entwickler Wargaming.net nach dem anhaltenden Erfolg von World of Tanks eine zweite Marke etablieren, die vor allem für Freunde des Luftkampfs gedacht ist. Die Auswahl an Flugzeugen in World of Warplanes ist wie üblich riesig und bietet verschiedenste Modelle unterschiedlicher Nationen und Epochen. Von den 1930ern bis hin zu den frühen 1950ern ist alles vertreten, was sich der Fan vorstellen kann, vom Doppeldecker bis hin zum Düsenflugzeug.





Wer fleißig spielt oder großzügig reales Geld in World of Warplanes investiert, kann seinen Flieger in allen erdenklichen Bereichen, vom Motor über die Bewaffnung bis hin zum Aussehen, an die eigenen Vorstellungen anpassen. Da der Schwierigkeitsgrad von World of Warplanes nicht einer dieser erbarmungslosen Simulationen entspricht, wie es sie auf dem PC gibt, könnt ihr euch neben dem Fliegen auch auf den Kampf gegen eure Gegner konzentrieren. Das neue Video gibt einen Vorgeschmack auf diese nervenaufreibenden Gefechte, auch wenn es sich nicht um echte Spielgrafik handelt.







Quelle: http://www.spieleradar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 966 mal gelesen


Montag 08. 10. 2012 - 19:55 Uhr - Modern Warfare 2

Games

Map "Favela" nach Beschwerden muslimischer Spieler entfernt





Die beliebte Mehrspielerkarte Favela wurde am vergangenen Wochenende vorläufig aus der Maprotation von Call of Duty: Modern Warfare 2 entfernt. Grund dafür seien Beschwerden muslimischer Spieler, die zwei Bilder auf der Karte ausgemacht haben, deren Rahmen Zitate des Propheten Mohammed zieren und sich an einem eher ungünstigen Ort der Karte wiederfinden.





Wie ein Sprecher des Publishers Activision bekannt gab, wurde die Mehrspielerkarte Favela aus der Map-Rotation von Call of Duty: Modern Warfare 2 entfernt. Muslimische Spieler haben zwei Bilder auf der Karte entdeckt, deren Rahmen das Zitat "Allah ist schön und er liebt die Schönheit" des Propheten Mohammed zierten. Ungünstigerweise ließen sich beide Gemälde in einem Badezimmer der Karte ausmachen, wovon eines über einer Toilette hing. Dadurch fühlten sich einige Spieler in ihrer Religion beleidigt und wandten sich an den Publisher des Shooters.


In einer offiziellen Stellungnahme von Activision gegenüber kotaku.com entschuldigt man sich für den Vorfall und stellt klar, niemanden in seinem Glauben beleidigen zu wollen. In einem zukünftigen Update zu Call of Duty: Modern Warfare 2 werden die Texturen der Rahmen überarbeitet und die Mehrspielerkarte Favela wieder in den Shooter integriert. Ob auch weitere Karten von diesem Vorfall betroffen sind, ist bisher nicht klar. Auch im Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 wird geprüft, ob Überarbeitungen nötig sind.




Quelle: http://www.pcgames.de



Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 799 mal gelesen


Montag 08. 10. 2012 - 19:41 Uhr - World of Warcraft

Games

Hacker infiltrieren zahlreiche Server und veranstalten Massenmord





In zahlreiche Städten auf US-Realms von World of Warcraft stapelten sich gestern wieder einmal die Skelette. Hacker hatten offenbar einen Weg gefunden, ein Massensterben in dem MMORPG anzuzetteln. Wie genau sie das angestellt haben, ist noch nicht bekannt.





Auf mehreren Servern des Online-Rollenspiels World of Warcraft kam es am gestrigen Nachmittag deutscher Zeit zu einem mysteriösen Massensterben. Betroffen waren Realms in den Vereinigten Staaten und auch Europa. Ganze Städte, darunter die Kapitalen Orgrimmar und Sturmwind, waren teilweise komplett entvölkert. Dahingerafft wurden die Spieler- und auch Nicht-Spieler-Charaktere aber nicht etwa durch eine virtuelle Seuche, wie beispielsweise durch die sogenannte Corrupted Blood Plague, die 2005 in World of Warcraft wütete.


Mehrere Hacker waren offenbar für den Massenmord verantwortlich. Sie hatten eine bislang noch unbekannte Sicherheitslücke im Programmcode von World of Warcraft entdeckt und diese aktiv ausgenutzt. Auf einem Video wurde festgehalten, wie die Ingame-Killer vorgegangen sind. Die genauen Hintergründe der gesamten Aktion sind allerdings noch nicht geklärt. Blizzard jedenfalls hat schon einen Hotfix für World of Warcraft bereitgestellt, der die Sicherheitslücke schließt.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 830 mal gelesen


Sonntag 07. 10. 2012 - 18:44 Uhr - Medal of Honor:Warfighter

Games
Trailer zeigt Szenen aus der Xbox 360-Multiplayer-Beta





Ein neues Video zu Medal of Honor: Warfighter zeigt euch Ingame-Szenen aus der gerade stattfindenden Multiplayer-Beta für Xbox 360. Darin seht ihr die Mitglieder verschiedener internationaler Spezialeinheiten in Aktion.





Der offene Multiplayer-Test von Medal of Honor: Warfighter für die Xbox 360 ist in vollem Gange. Ein neuer Trailer zum Ego-Shooter von Entwickler Danger Close zeigt euch nun einige frische Spielszenen. Darin seht ihr die Mitglieder unterschiedlicher militärischer Spezialeinheiten aus aller Welt im direkten Duell miteinander. Durch die Auswahl verschiedener Einsatzkräfte innerhalb eines Teams lassen sich viele unterschiedliche Kombinationen erstellen, die ihre Stärken und Schwächen haben.





Im Video bekämpfen sich die Soldaten nicht ausschließlich mit Feuerwaffen. Sie setzen auch spezielle Ausrüstung wie Drohnen ein, um sich einen besseren Überblick über das Schlachtfeld zu verschaffen. Wir stellen euch den Trailer unter dieser Meldung zur Verfügung.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 845 mal gelesen


Freitag 05. 10. 2012 - 19:06 Uhr - Battlefield 3

Games

Colour Tweak-Nutzern droht permanenter Bann





Mit einer vor kurzem veröffentlichten Mod zu Battlefield 3, können Spieler an den Farb-, Kontrast- und Sättigungs-Einstellungen des Shooters schrauben, um den leichten Blaufilter des Entwicklers zu entfernen. DICE zieht daraus Konsequenz und empfiehlt das nutzen des Colour Tweakers zu unterlassen, um einem permanentem Bann zu entgehen.





Obwohl DICE bisher kein offizielles Mod-Kit zu Battlefield 3 veröffentlichte, hielt das einige Modder nicht zurück an den Einstellungen und Daten des Shooters herumzuspielen. Realmware ist bekannt für das erstellen eigener Tools, die auch außerhalb von Battlefield 3, Daten und Einstellungen des Shooters verändern können. Mit dem Colour Tweaker, lassen sich Farben, Helligkeit und Kontrast editieren, um den leichten Blaufilter zu entfernen, der auf den Spiel liegt. DICE-Entwickler Gustav Halling drohte Nutzern des Tools nun via Twitter mit einem möglichen Bann des Battlelog-Accounts.





Der Battlefield 3 Lead-Designer schrieb auf seinem Twitter-Account: "Zu Bunt. Außerdem würde ich keinen dieser Hacks nutzen, wenn ihr keinen permanenten Account-Bann haben wollt. Warnung zu eurer Information." Später fügte er in einem weiteren Tweet noch hinzu: "Dieser Hack ist mehr als ein 'Helligkeits-Bearbeiter', er ist ein zweckmäßiger Cheat". Da DICE den Colour Tweaker als unfairen Vorteil betrachtet, sei es Nutzern des kleinen Tools zu empfehlen Battlefield 3 zukünftig wieder mit den von den Entwicklern vorgegeben Einstellungen zu spielen, um einem Bann aus dem Weg zu gehen.



Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 800 mal gelesen




« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ]
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineGetto
offlinecyborg
offlineHamayotsu
offlineFsK|Goof
offlineBoogyman
offlineMicha1960
offlineTurnigy

online1 Gast
 
Shoutbox
 

ahoi ihr Landratten ... arr

xD

Ich habe mal einen Discord server für FsK erstellt. Wer lust und laune hat kann dem Discord server gerne beitreten

Der Link: https://discor d.gg/4QWEyXeWNA

Kommt druf ... arr

fensziii:
14.3.2024| 16:03

Hey Hallo,

schön wieder von dir zu lesen. Hoffe bei dir ist alles gut. Hoffe, wir hören uns mal wieder vielleicht im TS. :)

Danke für die Einladung. :)

Grüße :)

Hamayotsu:
27.7.2022| 18:19

Hey,

ich habe es gelesen.

Schön das es dir gut geht :)

Werde dich wieder einladen.

fensziii:
24.7.2022| 11:39

Hey,

falls das einer von Euch noch lesen sollte, würde ich mich freuen, wenn mich jemand wieder in den WoWS Clan einladen könnte. LEider bin ich draußen. Danke :)

Hamayotsu:
23.7.2022| 16:03

Halli Hallo :servus:

fensziii:
11.11.2020| 02:20

Moin Freunde ich wünsche llen einen schönen Tag:)

Micha1960:
22.6.2020| 06:42

HALLO !

Wie geht es euch. Ich hoffe alle sind gesund und munter

fensziii:
11.5.2020| 00:13

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

Archiv
 

   
Teamspeak 3