» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Hamayotsu hat am 14.05.2024 Geburtstag
 
Streetfight hat am 20.05.2024 Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2024 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 979813
Heute: 140
Gestern: 244
Online: 4
... mehr

Heute: 163
Gestern: 189091
Gesamt: 189254
Clicks: 4020608

HTTP Clicks: 0

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Montag 11. 08. 2014 - 21:37 Uhr - Advanced Warfare Fans teilweise enttäuscht

Games
Call of Duty Advanced Warfare


Der Livestream zu Call of Duty Advanced Warfare hat ein Ende gefunden. Lässt die Spielerschaft aber mit gemischten Gefühlen zurück. So lehnt das neueste Call of Duty zu sehr an die Konventionen von Call of Duty Ghosts an. Ein besonderes Ärgernis stellt hierbei die Time-to-Kill da. Diese gibt die Zeit an, wie lange es braucht bis ein Gegner stirbt unter Vollbeschuss. Somit ist es möglich, Gegner mit bereits 2-3 Hits ums Leben zu bringen.

Positiv dagegen sind die Exoskelett Fähigkeiten angekommen. Diese ermöglichen es, höheren Sprünge auszuführen oder sich auf die Seite zu katapultieren. Die Rückkehr der Scorestreaks wurde ebenfalls bestätigt. Sledgehammer Games gab ebenfalls bekannt, dass es ein Trainingslager geben wird, welches das Austesten von Waffen ermöglicht.



[Zum Trailer]

Geschrieben von Dext Benutzerinfo: Dext Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 890 mal gelesen


Montag 07. 04. 2014 - 19:03 Uhr - Watch Dogs

Games
Watch Dogs Systemanforderungen bekannt


Wer für den neuen Blockbuster von Ubisoft Montreal flüssig auf hohen Einstellungen auf seinem PC spielen will, sollte sich gut ausrüsten, denn die Anforderungen an den PC sind ganz schön happig. So braucht es schon eine 8 Kern CPU mit mindestens 3.5 GHz, um das Spiel flüssig auf hohen Einstellungen zu spielen. Die exakten Anforderungen sind unten gelistet:



-Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8 - jeweils 64 Bit
-Intel Core i7 3770K @3.5 GHz or AMD FX 8350 X8 @ 4 GHz
-8 GByte Arbeitsspeicher
-Directx 11
-Nvidia Geforce GTX 560 ti oder AMD Radeon HD 7850 mit -2048 MByte VRAM
-25 GByte freier Festplattenplatz
-Breitband-Internet benötigt für Multiplayer

Im Übrigen: Wer Watch Dogs auf Steam kaufen will, kann das nun für 49,99 € tun. Dort befindet sich auch eine genaue Beschreibung über das Spiel.Jetzt kaufen

Geschrieben von Dext Benutzerinfo: Dext Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1210 mal gelesen


Donnerstag 27. 03. 2014 - 19:49 Uhr - Titanfall - Cheater bleiben unter Ihresgleichen

Allgemein
Titanfall

Cheater werden auf eigene Server verbannt


Nach zögerlichem Auftakt schwingt Respawn Entertainment jetzt mit aller Macht den Bannhammer und vereint „Titanfall“-Betrüger auf einem eigenen Server.

Aus/Ein-klappen Weiter lesen


Quelle: ComputerBild

Weitere Links:
callofdutyseries
gamestar.de

Geschrieben von FsK|CPC Benutzerinfo: FsK|CPC Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1061 mal gelesen


Mittwoch 05. 02. 2014 - 18:44 Uhr - Titanfall - CoD trifft auf Crysis

Games
Titanfall


Am 13.03.2014 ist es endlich so weit, dann erscheint das lang erwartete und mit jeder Menge Vorschußlorbeeren bedachte Game Titanfall. Ob sich die Erwartungen bestätigen werden bleibt ab zu warten, was in den Trailern präsentiert wird ist allerdings ziemlich atemberaubend und macht auf jeden Fall Lust auf Mehr. Interessant ist auch, dass hier Entwickler von CoD4 am Werk sind, was in vielen kleinen Details durchaus zu erkennen ist.

Auf MMOGA heißt es hierzu:


Aus/Ein-klappen MMOGA Produktbeschreibung




Aus/Ein-klappen Weitere Videos


Weitere Infos auf:
www.titanfall.com

Geschrieben von FsK|CPC Benutzerinfo: FsK|CPC Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 985 mal gelesen


Dienstag 04. 02. 2014 - 19:03 Uhr - Create. Customize. Kill.

Games
Create. Customize. Kill. - It's All About The Guns, Baby!

Loadout

Neuer f2p Titel bei Steam




Aus/Ein-klappen Weitere Trailer





Geschrieben von FsK|CPC Benutzerinfo: FsK|CPC Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1141 mal gelesen


Dienstag 28. 01. 2014 - 17:29 Uhr - Evolve

Allgemein

Evolve:

Viele neue Screenshots zum Multiplayer-Shooter der Left 4 Dead-Macher


Mit Evolve werkeln die Left 4 Dead-Macher von Turtle Rock Studios derzeit an einem neuen Multiplayer-Shooter, der im Herbst für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommt. In Evolve erwartet euch ein kompetitives Multiplayer-Gameplay - ein Team bestehend aus vier Jägern kämpft gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster.





Evolve heißt der neue Multiplayer-Shooter von Turtle Rock Studios (unter anderem bekannt durch Left 4 Dead). Anhand vieler neuer Screenshots zeigt das US-Magazin GameInformer, was euch bei der kommenden Monster-Hatz erwartet. In Evolve versucht ein Team bestehend aus vier Spielern gemeinsam gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster zu bestehen. Der Multiplayer-Shooter schickt euch auf einen fremden Planeten in einer fernen Zukunft.





Spielt ihr kooperativ gegen das Monster, erlebt ihr Evolve als Ego-Shooter. Schlüpft ihr hingegen in die Rolle des Monsters, zockt ihr in der Third-Person-Perspektive. Auf den neuen Screenshots bekommt ihr sowohl verschiedene Charaktere als auch Monster aus Evolve zu sehen. Chris Ashton, Mitgründer und Design Director der Turtle Rock Studios, kommentiert: "Die Mischung aus kooperativen und Einzelkämpfer-Elementen in Evolve hat uns die Möglichkeit gegeben, Multiplayer-Action in einer Intensität zu schaffen, die es so noch nicht gegeben hat."





Der Release von Evolve ist derzeit für Herbst dieses Jahres geplant. Die Multiplayer-Action erscheint für PS4, Xbox One und PC. Evolve kann darüber hinaus ab sofort vorbestellt werden. Wer den Titel vorbestellt, erhält bei Release der Veröffentlichung von Evolve das Monster Expansion Pack mit dem Savage Goliath-Skin sowie einem neuen Monster-Charakter, sobald dieser verfügbar ist.



Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1041 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineGetto
offlinecyborg
offlineHamayotsu
offlineFsK|Goof
offlineBoogyman
offlineMicha1960
offlineTurnigy

online2 Gäste
 
Shoutbox
 

ahoi ihr Landratten ... arr

xD

Ich habe mal einen Discord server für FsK erstellt. Wer lust und laune hat kann dem Discord server gerne beitreten

Der Link: https://discor d.gg/4QWEyXeWNA

Kommt druf ... arr

fensziii:
14.3.2024| 16:03

Hey Hallo,

schön wieder von dir zu lesen. Hoffe bei dir ist alles gut. Hoffe, wir hören uns mal wieder vielleicht im TS. :)

Danke für die Einladung. :)

Grüße :)

Hamayotsu:
27.7.2022| 18:19

Hey,

ich habe es gelesen.

Schön das es dir gut geht :)

Werde dich wieder einladen.

fensziii:
24.7.2022| 11:39

Hey,

falls das einer von Euch noch lesen sollte, würde ich mich freuen, wenn mich jemand wieder in den WoWS Clan einladen könnte. LEider bin ich draußen. Danke :)

Hamayotsu:
23.7.2022| 16:03

Halli Hallo :servus:

fensziii:
11.11.2020| 02:20

Moin Freunde ich wünsche llen einen schönen Tag:)

Micha1960:
22.6.2020| 06:42

HALLO !

Wie geht es euch. Ich hoffe alle sind gesund und munter

fensziii:
11.5.2020| 00:13

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

Archiv
 

   
Teamspeak 3