Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 02. 05. 2013
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin

Activision und Infinity Ward haben heute Call of Duty: Ghosts angekündigt, das am 5. November 2013 für die aktuellen Systeme und irgendwann für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Weitere Infos werden zur Enthüllung der neuen Xbox am 21. Mai 2013 folgen. Ein Teaser-Trailer steht allerdings schon jetzt zur Ansicht bereit.



Nach den vielen Gerüchten rund um Call of Duty: Ghosts hat Activision den Ego-Shooter offiziell angekündigt und gleich auch einen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der allerdings noch keine Szenen aus dem Spiel selbst bietet. Viele Details wurden leider nicht verraten. Jedoch steht fest, dass Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U (kann noch nicht vorbestellt werden) und den PC erscheinen wird.



Im Detail vorgestellt wird Call of Duty: Ghosts allerdings erst am 21. Mai 2013 mit der Enthüllung der neuen Xbox. Der Ego-Shooter wird also ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen, wozu auch die PlayStation 4 zählt. Als Entwickler ist wieder Infinity Ward zuständig.

Laut Activision baut man eine neue Sub-Marke auf, die eine neue Next-Gen-Engine und viele neue Gameplay-Ideen liefern soll. Zudem werden eine neue Story, neue Charaktere und eine komplett neue Call of Duty-Welt versprochen. Konkrete Beispiele nennt der Publisher nicht. Weitere Infos findet ihr bei VG247 oder direkt auf der offiziellen Seite. Dort könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen...

Quelle: PCG

Drucken