Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 16. 05. 2013
Asus ROG-Mainboards
Asus ROG-Mainboards: Jetzt mit eingebauter Cheat-Funktion!

Hochwertige Komponenten für Übertakter aber auch ein günstigeres Modell für Spieler - Asus zeigte uns die neuen Sockel-1150-Mainboards Maximus VI Extreme, Maximus VI Gene und Maximus VI Hero. Auffällig war dabei aber auch, eine unfaire Funktion für Online-Shooter.





Weniger erfreulich für Spieler ist die Funktion Sonic Radar. Hierbei wird bei Online-Shooter-Titeln wie Counter-Strike-, Battlefield- oder Call-of-Duty-Reihe im Spiel ein Radar eingeblendet. Darauf werden Schritte oder Schussgeräusche grafisch dargestellt - sie erkennen also sehr einfach, aus welcher Richtung sich Gegner nähern oder von wo Schüsse stammen, ohne es heraushören zu müssen. Ehrliche Online-Spieler dürften davon gar nicht begeistert sein und auch Cheat-Schutz-Systeme reagieren normalerweise empfindlich auf Overlay-Einblendungen.


Quelle: 4players.de

Drucken