Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 21. 06. 2013
Call of Duty:Ghosts
Call of Duty: Ghosts

Gameplay-Video von der Jimmy Fallons Video Game Week





Neues Gameplay-Video zu Call of Duty: Ghosts. Im Rahmen der Jimmy Fallons Video Game Week dufte der US-Moderator Activisions kommenden Ego-Shooter ausprobieren. Vorgeführt wurde die bereits bekannte Mission "No Mans Land", in der Schäferhund Riley eine tragende Rolle einnimmt. Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PC, Xbox 360, PS3. Next-Gen-Umsetzungen wurden bereits angekündigt.





Call of Duty: Ghosts wurde in der Jimmy Fallons Video Game Week einem großen Publikum präsentiert. Infinity Ward war bei dem US-Moderator zu Gast und brachte eine spielbare Version des Ego-Shooters mit. Die vorgeführte Mission "No Mans Land" dürfte euch allerdings bekannt vorkommen, wenn ihr die E3 2013 verfolgt habt. Darin kämpft sich ein Team aus Elitesoldaten durch feindliches Gebiet. Mit von der Partie ist Schäferhund Riley. Jimmy Fallon darf später selbst Hand an das Gamepad legen und den Hund steuern.





Der speziell für Kriegseinsätze ausbildete Schäferhund wurde mit modernster Technologie ausgestattet. Riley kann beispielsweise Feinde hinter Mauern aufspüren. Die Demonstration endet mit der Infiltration eines vom Gegner besetzten Gebäudes. Am 5. November soll Call of Duty: Ghosts für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen. Activision hat bereits Next Gen-Umsetzungen des First-Person-Shooters angekündigt. Eigens für das Spiel haben die Entwickler die hauseigene Engine stark modifiziert und mit neuen Features versehen.






Quelle: http://www.pcgames.de


Drucken