Kategorie: Games Games


Autor: Dext Verfasst am 11. 08. 2014
Advanced Warfare Fans teilweise enttäuscht
Call of Duty Advanced Warfare


Der Livestream zu Call of Duty Advanced Warfare hat ein Ende gefunden. Lässt die Spielerschaft aber mit gemischten Gefühlen zurück. So lehnt das neueste Call of Duty zu sehr an die Konventionen von Call of Duty Ghosts an. Ein besonderes Ärgernis stellt hierbei die Time-to-Kill da. Diese gibt die Zeit an, wie lange es braucht bis ein Gegner stirbt unter Vollbeschuss. Somit ist es möglich, Gegner mit bereits 2-3 Hits ums Leben zu bringen.

Positiv dagegen sind die Exoskelett Fähigkeiten angekommen. Diese ermöglichen es, höheren Sprünge auszuführen oder sich auf die Seite zu katapultieren. Die Rückkehr der Scorestreaks wurde ebenfalls bestätigt. Sledgehammer Games gab ebenfalls bekannt, dass es ein Trainingslager geben wird, welches das Austesten von Waffen ermöglicht.



[Zum Trailer]

Drucken