Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 07. 08. 2012
Darksiders 2
Wenn in Darksiders 2 der Abspann über den Bildschirm flimmert, ist noch lange nicht Schluss. Wie THQ in einer Pressemitteilung enthüllt, dürfen sich die Spieler nach Beenden der Kampange noch an dem Arena-Survival-Modus versuchen oder das Abenteuer in New Game+ mit all der bisher gesammelten Beute noch einmal wiederholen.




In punkto Umfang verspricht Darksiders 2 ein echtes Schwergewicht zu werden. Nach Beenden der Solo-Kampange warten auch euch noch zahlreiche Herausforderungen. THQ hat in das Action-Adventure nämlich einen brandneuen Arena-Survival-Modus implementiert. Hier muss Protagonist Tod mehreren Wellen von Monstern trotzen, um eine fette Belohnung zu kassieren. Der Clou: Nach jeder erfolgreichen Runde werdet ihr vor die Entscheidung gestellt, ob ihr weitermachen wollt oder die Challenge beendet. Macht ihr weiter und sterbt während des nächsten Arenakampfs, verliert ihr den bisher erkämpften Preis und müsst ganz von vorn anfangen.

Screenshots aus dem Arena-Survival-Modus findet ihr wie gewohnt in unserer Bilderstrecke am Ende der Meldung. Neben dem eingangs erwähnten Arena-Modus hat es auch ein News Game+-Modus in die Fortsetzung geschafft. Wie der Name bereits vermuten lässt, dürft ihr die komplette Handlung von Darksiders 2 erneut erleben, allerdings mit all den bisher gesammelten Gegenständen und allen erlernten Fähigkeiten. Darksiders 2 erscheint am 17. August für PC, Xbox 360 und PS3. Eine Umsetzung für die Wii U folgt später. Alle Neuigkeiten zu Darksiders 2 könnt ihr unserer Themenseite entnehmen.





Drucken