Kategorie: Games Games


Autor: Verfasst am 16. 09. 2012
Black Ops 2

Neuer Trailer zum Ego Shooter mit Wingsuits und Fahrzeugen






Ein frischer Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Black Ops von Trecharch zeigt Gameplay aus der Singleplayer-Kampagner mit Fahrzeugen und Wingsuits. Das Material stammt eigentlich aus der, jüngst angekündigten, Wii U-Fassung des Ego Shooters.





Zu Activision garantiertem Herbst-Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 (Release am 13. November) können wir euch heute einen neuen, aber leider nur äußerst kurzen Gameplay-Clip präsentieren. Interessant ist das Video für Fans der Reihe aber wohl dennoch, da es den Protagonisten erstmals beim Steuern von diversen Fahrzeugen und beim Flug mit einem sogenannten Wingsuit zeigt. Die Szenen stammen von einer Präsentation von kommenden Spielen für Nintendos neue Konsole Wii U. Die anderen Versionen von Black Ops 2 werden aber wohl über den identischen Inhalt verfügen.


Die Einzelspieler-Kampagne von Black Ops 2, welcher im Video zu sehen ist, spielt hauptsächlich in der nahen Zukunft, genauer im Jahr 2025. Zwischen den beiden einzig verbliebenen Supermächten USA und China herrscht eine Art neuer Kalter Krieg. Ein gutes Drittel des Einzelspieler-Modus' besteht aber aus Rückblenden, in denen ihr euch durch die 70er und 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts ballert.







Quelle: http://www.pcgames.de/

Drucken