Kategorie: Games Games


Autor: Verfasst am 08. 10. 2012
World of Tanks

Die Briten kommen mit Update 8.1





World of Tanks-Fans bekommen königlichen Nachschub: Im neusten Update wird der Royal Tank Corps auf euch losgelassen. Was Version 8.1 noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.


Ende September bekam World of Tanks erst sein letztes umfangreiches Update verpasst, welches den Titel vor allem in kosmetischer Hinsicht noch einmal ein ganzes Stück aufpolierte. Mit Update 8.1 ist nun allerdings wieder der Fuhrpark an der Reihe: Mit insgesamt 22 neuen Panzern hält das britische Royal Tank Corps Einzug in den Online-Actiontitel.


Die britischen Panzerstreitkräfte in World of Tanks umfassen einige der berühmtesten Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs – von Leichtgewichten wie dem Vickers Medium Mk I, bis hin zu dem mächtigen Top-Tier FV 214 Conqueror. Grundlage für die ersten drei Fahrzeuglinien des britischen Technologiebaums werden dabei die mittleren Panzer Centurion Mk. I-IV und Centurion Mk. V-XI, sowie der bullige Matilda Medium und die Modelle der Churchill-Reihe bilden. Panzerjäger und Selbstfahrlafetten sollen mit einem späteren Update ebenfalls zu World of Tanks dazustoßen.


Neben dem Royal Tank Corps gibt es allerdings auch einen kosmetischen Eingriff: Insgesamt fünf Karten werden komplett mit dem neuen Rendering- und Beleuchtungssystem überarbeitet. Ab sofort erstrahlen El Halluf, der Drachenkamm, die Provinz, das Kloster und Prokhorovka in World of Tanks allesamt in neuem Glanz. Abgerundet wird das Update von drei neuen Premium-Panzern, darunter der sowjetische SU-11 44, der deutsche PzIV Schmalturm VI und der Panther M10.




Quelle: http://www.spieleradar.de

Drucken