Kategorie: Games Games


Autor: Verfasst am 10. 10. 2012
Crysis 3
Produzent stellt Multiplayer im Video vor





Der Multiplayer darf in Crysis 3 natürlich nicht fehlen: Im neusten Trailer präsentiert euch Produzent Mike Read nicht nur die wichtigsten Eckdaten, sondern auch die beiden Online-Modi Crash-Site und den brandneuen Hunter Mode.





Schon auf der Gamescom gewährte Crysis 3-Entwickler Crytek erste Einblicke in den neuen Hunter Mode, welchen die Spieler auf der Messe sogar anspielen durften. Allen, die nicht dabei sein konnten, präsentiert Produzent Mike Read den Modus nun im neusten Trailer, zusammen mit dem Crash-Site Mode, den ihr vermutlich bereits aus dem Vorgänger kennen werdet.





Neben einem kleinen Einblick in die beiden Spielmodi versorgt euch Read mit allen wichtigen Eckdaten zum Multiplayer von Crysis 3: Wieviele Maps, Waffen und Spielmodi stehen euch zur Verfügung und mit bis zu wie vielen Spielern gleichzeitig dürft ihr die Karten unsicher machen? Und was erwartet das generische Team, wenn ihr es schafft, einen der riesigen Ceph Pinger zu übernehmen? Die Antwort auf all diese Fragen bekommt ihr im neusten Crysis 3-Trailer.





Bei insgesamt zwölf Karten und über 30 neuen Waffen dürfte nicht allzu schnell Langeweile aufkommen. Auf dem PC könnt ihr mit 16 Spielern gleichzeitig mit- und gegeneinander antreten, auf Konsolen mit bis zu zwölf. Neben dem Hunter- und dem Crash-Site Mode wird es in Crysis 3 außerdem noch sechs weitere Multiplayer-Modi geben, die Read und sein Team in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Release im Februar 2013 veröffentlichen werden.







Quelle: http://www.spieleradar.de


Drucken