Kategorie: Games Games


Autor: Verfasst am 02. 11. 2012
Crysis 3 vielleicht die letzte Crytek Retail Veröffentlichung?
Crytek will sich künftig auf den Free-2-Play-Markt konzentrieren und dementsprechende Spiele entwickeln. "Die einzig mögliche Antwort auf Raubkopierer ist, dass Spiele in Zukunft Free-2-Play werden", so Yerli im Exklusiv-Interview mit PC Games. "Da sehen wir einen wirklich großen Ansatz und dementsprechend ist das der langfristige Fokus unserer Firma." Es sei das fairste Modell für den Kunden. Auch Download-Inhalte sieht er überaus kritisch: "Ich halte nichts von der Thematik. Ich kaufe mir ein Spiel für 50 oder 60 Dollar und dann muss ich jetzt auch noch für Content-Updates bezahlen. Das passt einfach nicht in mein Bild als Gamer", so Yerli.

Quelle: PC Games

Hier das "Mega-Video-Interview mit Cevat Yerli":

Drucken