Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 06. 03. 2013
Company of Heroes 2
SEGA gibt Release-Termin bekannt





Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni 2013 für den PC. Diesen Release-Termin haben SEGA und Relic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Strategietitels im Frühjahr 2013 vorgesehen. Die zusätzliche Zeit wollen die Verantwortlichen nutzen, um die Qualität der Fortsetzung zu verbessern.





Kleine Verspätung: Company of Heroes 2 kommt nicht im Frühjahr 2013 auf den Markt, sondern erst am 25. Juni. SEGA und Relic Entertainment haben uns diesen Release-Termin mitgeteilt. Die dazugewonnene Zeit wolle das verantwortliche Entwicklerteam nutzen, um das gleiche Qualitätslevel zu erreichen, das schon den Vorgänger ausgezeichnet hat. In Company of Heroes 2 kommt die brandneue Essence 3.0 Engine zum Einsatz. Hobby-Strategen dürfen sich über ein realistisches Wettersystem freuen. Soldaten können etwa in der Kälte erfrieren, wenn sie sich nicht in der Nähe von Feuerstellen befinden.





Publisher von Company of Heroes 2 war ursprünglich THQ. Nach der Insolvenz gingen die Markenrechte an den Konkurrenten SEGA. Jonathan Dowdeswell, Executive Producer bei Relic, zeigte sich erfreut über die Übernahme: "Die Übernahme durch SEGA ermöglicht uns, mit einem neuen Partner zusammenzuarbeiten, der eine großartige Erfolgsbilanz in Bezug auf langfristige PC-Projekte aufweist. Wir sind zuversichtlich, dass wir und die Spieler von dieser Erfahrung profitieren können." In Kürze soll eine Closed-Beta zu Company of Heroes 2 starten, in dem Fans den Multiplayer ausprobieren können






Quelle: http://www.pcgames.de

Drucken