FreundesKreis :: News

     
 
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born07.08.18 - 21:14
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
cyborg hat am 25.01.2019 Geburtstag
 
Boogyman hat am 27.02.2019 Geburtstag
 
Hamayotsu hat am 14.05.2019 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 499072
Heute: 644
Gestern: 750
Online: 36
... mehr

Heute: 382
Gestern: 61829
Gesamt: 62211
Clicks: 565906

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Dienstag 28. 01. 2014 - 17:29 Uhr - Evolve

Allgemein

Evolve:

Viele neue Screenshots zum Multiplayer-Shooter der Left 4 Dead-Macher


Mit Evolve werkeln die Left 4 Dead-Macher von Turtle Rock Studios derzeit an einem neuen Multiplayer-Shooter, der im Herbst für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommt. In Evolve erwartet euch ein kompetitives Multiplayer-Gameplay - ein Team bestehend aus vier Jägern kämpft gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster.





Evolve heißt der neue Multiplayer-Shooter von Turtle Rock Studios (unter anderem bekannt durch Left 4 Dead). Anhand vieler neuer Screenshots zeigt das US-Magazin GameInformer, was euch bei der kommenden Monster-Hatz erwartet. In Evolve versucht ein Team bestehend aus vier Spielern gemeinsam gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster zu bestehen. Der Multiplayer-Shooter schickt euch auf einen fremden Planeten in einer fernen Zukunft.





Spielt ihr kooperativ gegen das Monster, erlebt ihr Evolve als Ego-Shooter. Schlüpft ihr hingegen in die Rolle des Monsters, zockt ihr in der Third-Person-Perspektive. Auf den neuen Screenshots bekommt ihr sowohl verschiedene Charaktere als auch Monster aus Evolve zu sehen. Chris Ashton, Mitgründer und Design Director der Turtle Rock Studios, kommentiert: "Die Mischung aus kooperativen und Einzelkämpfer-Elementen in Evolve hat uns die Möglichkeit gegeben, Multiplayer-Action in einer Intensität zu schaffen, die es so noch nicht gegeben hat."





Der Release von Evolve ist derzeit für Herbst dieses Jahres geplant. Die Multiplayer-Action erscheint für PS4, Xbox One und PC. Evolve kann darüber hinaus ab sofort vorbestellt werden. Wer den Titel vorbestellt, erhält bei Release der Veröffentlichung von Evolve das Monster Expansion Pack mit dem Savage Goliath-Skin sowie einem neuen Monster-Charakter, sobald dieser verfügbar ist.



Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 381 mal gelesen


Samstag 25. 01. 2014 - 17:43 Uhr - Happy Birthday

Allgemein
Happy Birthday cyborg


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 26. Geburtstag







Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 371 mal gelesen


Dienstag 14. 01. 2014 - 01:59 Uhr - Datenbank Error

Management
Hallo liebe FsKler und Hallo Goof , leider muss ich euch so sagen das Ihr euch alle neu Anmelden müsst, da es Gestern um etwas 23.00 Uhr einen Vserver total Ausfall gegeben hat. Nach einen Neustart war die Homepage weg konnte ein teil wieder retten wie man sieht, das Problem ist das nicht nur mein Vserver sondern auch meine Datenbank einen Ausfall hatte und leider ein paar Sachen zerstört würden. z.b Last Wars Ic2_User und noch ein Paar. Das Problem ist das im Ic2_User alle Member Daten drin sind und da es die nicht mehr gab musste ich eine neue machen. Leider kann ich die Ic2_User datei nicht wieder herstellen bei den anderen Daten versuche ich es gerade noch hoffe das ich noch was Retten kann bin mir aber nicht sicher.
Das mein Backup leider schon sehr Alt ist bringt es auch nix dieses in die Datenbank einzuspielen, hoffe es werden sich wieder viele Anmelden und der normale Fsk Ablauf kann dann wieder weiter gehen.
Gruss DerDon

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 258 mal gelesen


Dienstag 31. 12. 2013 - 19:47 Uhr - Guten Rutsch

Allgemein








Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 278 mal gelesen


Dienstag 24. 12. 2013 - 13:55 Uhr - Frohes Fest

Allgemein




Der gesamte FsK Clan wünscht all seinen Besuchern und deren Angehörigen frohe Weihnachten und so stressfreie Festtage wie möglich. Lasst es ruhig angehen und genießt die hoffentlich erholsame Auszeit von der Arbeit oder der Schule im Kreise eurer Familien und Freunde.





Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 278 mal gelesen


Donnerstag 05. 12. 2013 - 17:30 Uhr - Filesharing

Allgemein
Filehoster Hotfile muss 80 Mio. USD Strafe zahlen und schließt





Der One-Click-Filehoster Hotfile hat den Betrieb eingestellt, nachdem man eine gerichtliche Auseinandersetzung mit der MPAA verloren hatte. Alle Nutzerdaten sind ohne Vorwarnung gelöscht geworden. Betreiber Anton Titov wurde im Verfahren persönlich haftbar gemacht und soll sich außergerichtlich auf eine Strafe von 80 Millionen US-Dollar eingelassen haben.



Das Internet ist um einen weiteren großen One-Click-Filehoster ärmer. Ohne Ankündigung hat Hotfile den Betrieb eingestellt. Hintergrund soll ein Vergleich mit der Motion Picture Association of America (MPAA) sein, der sich auf 80 Millionen US-Dollar beläuft. In einem Hinweistext auf der Webseite von Hotfile wird darüber informiert, dass man der Urheberrechtsverletzung für schuldig befunden wurde. Man empfiehlt den Nutzern, auf legale Plattformen auszuweichen.


Der Hinweis auf die Verwendung von legalen Plattformen scheint ebenfalls ein Ergebnis des Vergleichs zu sein, den man mit dem Lobbyverband der US-Filmindustrie geschlossen hat. Die MPAA hatte im Februar 2011 Klage gegen Hotfile eingereicht. Die Argumentation in der Klageschrift entspricht in der Basis der, wie sie schon gegen zahlreiche Mitbewerber im Filehoster-Geschäft angeführt wurde. Die Plattform würde massenhaft Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Filmmaterial gestatten, deren Urheberrecht bei den Mitgliedern der MPAA liege. Die Kläger führten damals aus, dass Hotfile mithilfe dieses Datendiebstahls zu einer der weltweit 100 meistbesuchten Webseiten gehöre.


Im August wurde Hotfile von eunem US-Bundesgericht in Florida für schuldig befunden. Der "Sunshine-State" ist der Wohnsitz des Inhabers Anton Titov, der persönlich haftbar gemacht wurde. Google hatte sich im Verfahren vor den One-Click-Filehoster gestellt und der MPAA irreführende Angaben vorgeworfen. Man argumentierte, dass die Geschäfte von Hotfile durch den Digital Millennium Copyright Act (DMCA) geschützt seien. Es ist nicht die einzige größere außergerichtliche Einigung in jüngster Zeit. Zuletzt wurde ISO-Hunt geschlossen, nachdem sich die MPAA mit Betreiber Gary Fung außergerichtlich einigte. Nur kurze Zeit später war ein Klon online.

Ärgerlich ist das Ende von Hotfile vor allem für Nutzer, die den One-Click-Filehoster legal nutzen. Deren Daten sind jetzt nämlich für immer verloren.



Quelle: http://www.pcgameshardware.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 278 mal gelesen




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan ToplisteClan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineTurnigy
offlineHamayotsu
offlineMelvin
offlineLars
offlineMicha1960
offlinefensziii
offlineGetto
offlineErik The Born

online14 Gäste
 
Shoutbox
 

Gutem Morgen und einen schönen Donnerstag euch @llen

Micha1960:
17.1.2019| 06:24

Guten Morgrn Mädels und Jungs Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
12.1.2019| 07:47

Guten Morgen und einen schönen Sonntag @llen

Micha1960:
6.1.2019| 08:22

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr

Micha1960:
1.1.2019| 08:15

Ich wünsche Euch allen aus unserem Clan und Partner-Clan Frohe Weihnachten. Genießt die Ruhe und die Familie. :00006187: :smilie_xmas_097:

Hamayotsu:
24.12.2018| 17:57

Guten Morgen ihr Weihnachts männer einen schönen dritten Advent euch und euren lieben

Micha1960:
16.12.2018| 08:17

https://www.di e-alte-garde.one/

Micha1960:
10.12.2018| 09:03

hallo Freunde wir sind umgezogen ,bitte könnt ihr underen Bannerlink ändern vielen dank

Micha1960:
6.12.2018| 10:50

schönes WE und ein schönen 1.Advend

Micha1960:
1.12.2018| 08:14

Hey Micha,
Danke.
Wir wünschen dir auch ein schönes WE

Gruß

fensziii:
27.10.2018| 17:38

Archiv