FreundesKreis :: Shoutbox Archiv

     
 
» Happy Birthday !!!
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born07.08.18 - 21:14
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2018 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2019 Geburtstag
 
Hawk1964 hat am 16.01.2019 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 429446
Heute: 87
Gestern: 652
Online: 6
... mehr

Heute: 376
Gestern: 20067
Gesamt: 20443
Clicks: 320912

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
Shoutbox Archiv
 
Shoutbox Archiv
Hamayotsu:
29.9.2018| 17:37 :
Hey Micha, wünschen wir dir auch. :wochenende:
Micha1960:
28.9.2018| 16:00 :
hallo Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende
fensziii:
27.8.2018| 18:09 :
Hey, nicht viel ... komme am wochende rum.
FsK|Goof:
25.8.2018| 18:29 :
moin fensziii, was bei dir so los. Lass dich mal wieder sehen. :servus:
fensziii:
25.8.2018| 11:12 :
Heyho ... waasss gehht abb :D
FsK|Goof:
18.8.2018| 18:02 :
vielen Dank Micha, auch dir ein schönes We
Micha1960:
18.8.2018| 10:48 :
ich wünsche allen ein schönes We
FsK|Goof:
15.8.2018| 16:04 :
Ts3 Server läuft seit heute auf der neuesten Version.
FsK|Goof:
11.8.2018| 17:40 :
Endlich ist die Hitze vorbei. :fit:
fensziii:
11.8.2018| 13:42 :
:wochenende:
Hamayotsu:
11.8.2018| 13:40 :
Hallo Micha, hoffe bei dir ist paletti. Grüße :wochenende:
Micha1960:
10.8.2018| 07:43 :
Guten Morgen endlich abkühlung ich hoffe Guten Morgen endlich abkühlung ich hoffe alle haben die gewitter gut überstanden
Hamayotsu:
7.8.2018| 20:29 :
Sehr schön, willkommen zurück Goof. :welcomehier:
FsK|Goof:
6.8.2018| 17:51 :
zum Wochenende bin ich wieder im Ts. :sommer-Drink:
Micha1960:
3.8.2018| 08:25 :
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Hamayotsu:
2.8.2018| 19:40 :
Allen einen schönen Donnerstag zusammen. :)
Micha1960:
1.8.2018| 09:32 :
Hallo ich wünsche allen einen schönen Tag
Micha1960:
27.7.2018| 08:42 :
;)ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Micha1960:
20.7.2018| 09:45 :
ein schönes WE @llen:)
Hamayotsu:
17.7.2018| 16:46 :
Ich wünsche dir alles Gute, mach langsam beim Umzug und pass auf dich auf. Wir hören uns im August dann. Viele Grüße:servus:
FsK|Goof:
16.7.2018| 21:45 :
Bin leider im Umzugsstress. Ab August bin ich wieder regelmäßig da.
Hamayotsu:
7.7.2018| 22:29 :
Schön, freut uns zu hören. Willkommen auch bei uns, Micha. :welcomehier:
Micha1960:
7.7.2018| 12:22 :
Hallo Freunde ich hab euch in unserer Partnerbox http://die-alte-garde.spdns.de
Micha1960:
7.7.2018| 12:20 :
schönes we allen
Hamayotsu:
5.7.2018| 17:36 :
Noch ein WoWS- Code: 177514557196516 1x Amerikanischer Container
Hamayotsu:
2.7.2018| 22:01 :
Neuer WoWS-Code: WOWSFACEBOOKUNITED 5x Stripes & Stars Tarnungen
fensziii:
18.6.2018| 22:49 :
Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet! https://www.change.org/p/stopp t-die-zensurmaschine-rettet-da s-internet-uploadfilter MFG FENSZiii
fensziii:
18.6.2018| 22:27 :
Danke :*
FsK|Goof:
17.6.2018| 17:39 :
Alles gute zu deinem Freudentag und lass dich reichlich beschenken. :geburtstag6:
fensziii:
12.6.2018| 19:48 :
for honor kostenlos auf uplay vom 11 - 18.06
FsK|Goof:
1.4.2018| 19:03 :
wünsche allen ein Frohes Osterfest. :ostern020:
FsK|Goof:
3.3.2018| 15:25 :
:00003088:
FsK|Goof:
25.2.2018| 16:24 :
Jungs mich hat die Grippe seit einer Woche im Griff. Hoffe das ich bis Dienstag einigermaßen wieder fit bin.
FsK|Goof:
9.2.2018| 13:52 :
Es geht wieder alles. :community16:
FsK|Goof:
1.2.2018| 19:50 :
:00003088:
FsK|Goof:
6.1.2018| 18:52 :
Danke Euch beiden. :badezimmer_smilies_0040:
NightHawk:
3.1.2018| 19:32 :
Alles Gute zum Geburtstag, Goof! :n030: :geburtstag6: :smilie_xmas_162:
fensziii:
3.1.2018| 18:13 :
Alles Gute zum Geburtstag. :geburtstag6:
NightHawk:
1.1.2018| 14:50 :
Frohes neues Jahr Euch allen. :00002567:
FsK|Goof:
31.12.2017| 15:36 :
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :COUNTD~2:
NightHawk:
24.12.2017| 17:31 :
Danke, dir auch Goof :00003082: :00003082:
FsK|Goof:
24.12.2017| 14:03 :
Ein Frohes Fest wünsch ich euch. :00006187:
fensziii:
19.12.2017| 18:03 :
Dir auch Goof :):00003087:
FsK|Goof:
10.12.2017| 13:40 :
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen. :smiley_emoticons_xmas4_advent 2: habt ihr auch so tolles Wetter :00003082:
FsK|Goof:
3.12.2017| 16:39 :
einen schönen Advent wünsch ich euch. :smiley_emoticons_xmas4_advent 1:
FsK|Goof:
13.11.2017| 17:51 :
:badezimmer_smilies_0040:
NightHawk:
11.11.2017| 16:05 :
:00003061::windig:
FsK|Goof:
10.11.2017| 17:56 :
Da wo wir immer sind :gluehweinbude_smilies:
NightHawk:
9.11.2017| 19:50 :
:woseidihr: :fit:
NightHawk:
8.11.2017| 21:25 :
:keiner:
NightHawk:
6.11.2017| 22:42 :
:00003061:
fensziii:
4.11.2017| 22:29 :
:keiner:
NightHawk:
3.11.2017| 20:42 :
:wochenende::tsFriday:
FsK|Goof:
3.11.2017| 19:22 :
:tsFriday:
fensziii:
2.11.2017| 18:32 :
:anarbeit::sm:
FsK|Goof:
2.11.2017| 17:51 :
:fit:
FsK|Goof:
27.10.2017| 16:31 :
:wochenende: :onesmiley2:
FsK|Goof:
24.10.2017| 15:45 :
:seefahrt_0018:
FsK|Goof:
14.10.2017| 17:42 :
Ein schönes sogar :sommer-Drink:
NightHawk:
13.10.2017| 17:30 :
:wochenende::windig:
NightHawk:
13.10.2017| 17:28 :
:wochenende::windig:
FsK|Goof:
9.10.2017| 17:29 :
Zu Hause. :popcorn:
fensziii:
9.10.2017| 17:07 :
Wo seid ihr :)
FsK|Goof:
6.10.2017| 16:54 :
:seefahrt_0020:
fensziii:
23.9.2017| 14:01 :
:badezimmer_smilies_0043:
FsK|Goof:
22.9.2017| 17:48 :
:tsFriday:
FsK|Goof:
20.9.2017| 17:50 :
:badezimmer_smilies_0033:
fensziii:
20.9.2017| 16:37 :
:sm:
NightHawk:
20.9.2017| 15:22 :
:badezimmer_smilies_0040:
FsK|Goof:
19.9.2017| 17:10 :
:seefahrt_0001:
FsK|Goof:
13.9.2017| 18:48 :
:windig:
fensziii:
10.9.2017| 22:18 :
oki
Streetfight:
10.9.2017| 12:16 :
bin jethz in der woch nicht zuhause also auch nicht on wollte mich nur abmelden
Streetfight:
10.9.2017| 01:41 :
Server ist gespeichert und vermerkt bei mir ;) 2 Wochen Urlaube ab jehtz jeah ;) also langes :wochenende:
fensziii:
8.9.2017| 11:10 :
COD4 Gameserver: 188.68.33.104:28950
fensziii:
5.9.2017| 19:47 :
Nachtschicht :((
NightHawk:
1.9.2017| 20:45 :
:tsFriday::sm:
fensziii:
1.9.2017| 19:17 :
:tongue:
FsK|Goof:
1.9.2017| 17:52 :
:seefahrt_0020:
FsK|Goof:
31.8.2017| 19:59 :
:child:
fensziii:
30.8.2017| 13:19 :
Spääätschicht -.-
fensziii:
27.8.2017| 22:43 :
Okay :) ...
Streetfight:
27.8.2017| 21:04 :
Hi Leute habe mich lang nicht mehr gemeldet werde die tage mal im ts vorbei schauen ;) Lg Steven
FsK|Goof:
26.8.2017| 18:00 :
:sommer-Drink:
FsK|Goof:
20.8.2017| 16:49 :
:badezimmer_smilies_0040:
FsK|Goof:
19.8.2017| 17:57 :
:windig:
fensziii:
12.8.2017| 19:55 :
:c0601:
FsK|Goof:
12.8.2017| 19:18 :
:woseidihr:
FsK|Goof:
8.8.2017| 17:56 :
:seefahrt_0023:
FsK|Goof:
7.8.2017| 18:02 :
:seefahrt_0018:
FsK|Goof:
5.8.2017| 20:02 :
:seefahrt_0020:
fensziii:
4.8.2017| 22:47 :
:fit:
FsK|Goof:
4.8.2017| 19:09 :
:servus:
FsK|Goof:
23.7.2017| 17:27 :
So,bin aus dem Krankenhaus und ab nächster Woche auch wieder im Ts anzutreffen. Wünsche Euch noch ein schönes WE.
fensziii:
7.7.2017| 13:30 :
Was geht bei euch :):):):):):):):):)
fensziii:
18.6.2017| 15:39 :
Dankeeeeeee :))) :bth_watchdrama::00002670::000 02670::0056::0056::0056::h035: :h035::h035::h035::h035::h035: :h035::h035::h035::h035::h035: :h035::h035::h035::h035::h035: :h035::h035::h035::h035::h035:
FsK|Goof:
17.6.2017| 21:27 :
auch von mir alles alles Gute zu deinem Freudentag. :geburtstag6: :smilie_xmas_127: :piraten_smilies_0005: :seefahrt_0005:
NightHawk:
17.6.2017| 01:28 :
Alles Gute zum Geburtstag, Fensziii :) :n030: :smilie_xmas_162: :sailor: :seefahrt_0020:
FsK|Goof:
11.6.2017| 18:26 :
JOOOOOOOOOOO
fensziii:
9.6.2017| 22:37 :
GOOOOOOOOOOF
FsK|Goof:
5.6.2017| 19:46 :
Moinsen Männers,ab morgen bin ich wieder da. Umzug endlich überstanden. :bismorgen:
fensziii:
4.6.2017| 06:32 :
Sie ist wieder Aktiv ...
fensziii:
30.5.2017| 14:22 :
Ich habe die Shoutbox deaktiviert ... da ein paar meinen hier schmuddel sachen zu posten ------------------------ Ihr könnt noch in das Forum posten. MFG Martin :)
fensziii:
28.5.2017| 17:31 :
Hallo, bin ab 18:30 im ts :)
NightHawk:
22.5.2017| 20:22 :
Servus Fensziii, schön dich wieder zu lesen! :servus::welcomehier:
fensziii:
21.5.2017| 23:51 :
MO = Spät ab 22uhr da DI = Spät ab 22uhr da MI = NACHT bis 21Uhr da DO = NACHT bis 21 uhr da MFG ICH xD
fensziii:
21.5.2017| 19:06 :
:servus: :fit:
NightHawk:
19.5.2017| 20:32 :
:wochenende:
NightHawk:
17.5.2017| 20:57 :
Kein Ding Goof, wir hören uns am Freitag. See ya :honoring:
NightHawk:
17.5.2017| 20:42 :
Kein Ding Goof, wir hören uns am Freitag. See ya :honoring:
NightHawk:
17.5.2017| 20:22 :
Kein Ding Goof, wir hören uns am Freitag. See ya :honoring:
FsK|Goof:
17.5.2017| 20:09 :
Jungs hab im Moment etwas stress mit meinem Umzug. Komme aber Freitag mal in den Ts.
FsK|Goof:
17.5.2017| 20:07 :
:badezimmer_smilies_0033:
NightHawk:
14.5.2017| 13:44 :
:sommer-Drink:
fensziii:
10.5.2017| 14:31 :
Jo Leute bin ab dem 20ten wieder da ... muss einiges erledigen :) :tongue:
FsK|Goof:
9.5.2017| 19:19 :
:seefahrt_0019:
FsK|Goof:
8.5.2017| 17:24 :
:fit:
FsK|Goof:
5.5.2017| 21:04 :
:pirateship: :trollface:
fensziii:
5.5.2017| 16:49 :
:piraten_smilies_0008:
FsK|Goof:
3.5.2017| 21:22 :
Hi Rene, ja uns gibt es noch. :welcomehier:
Duty:
2.5.2017| 21:55 :
Moin Leute :). Freut mich das es euch noch gibt ;). Lass euch einen netten Gruß da :). MfG Duty aka Rene B.
FsK|Goof:
30.4.2017| 18:23 :
:sommer-Drink:
FsK|Goof:
29.4.2017| 18:21 :
:ship-captain:
NightHawk:
28.4.2017| 21:24 :
:wochenende:
FsK|Goof:
28.4.2017| 19:05 :
:tsFriday: :wochenende:
NightHawk:
27.4.2017| 21:39 :
Where are you all in WoWS? ---> :anarbeit: :seefahrt_0001:
FsK|Goof:
27.4.2017| 21:11 :
:Warship:
fensziii:
26.4.2017| 13:50 :
:pirateship::trollface:
FsK|Goof:
25.4.2017| 18:03 :
:windig:
FsK|Goof:
24.4.2017| 20:43 :
:captain:
FsK|Goof:
23.4.2017| 18:32 :
:popcorn:
FsK|Goof:
22.4.2017| 18:30 :
:wochenende:
FsK|Goof:
21.4.2017| 17:58 :
:seefahrt_0023:
FsK|Goof:
20.4.2017| 18:05 :
:seefahrt_0021:
fensziii:
19.4.2017| 19:16 :
:fit:
NightHawk:
19.4.2017| 18:29 :
Hallo zusammen :)
FsK|Goof:
19.4.2017| 17:58 :
:seefahrt_0019:
FsK|Goof:
18.4.2017| 17:45 :
:seefahrt_0004:
FsK|Goof:
17.4.2017| 17:11 :
:seefahrt_0020:
fensziii:
16.4.2017| 23:14 :
Danke , dir auch :) :ostern020:
FsK|Goof:
16.4.2017| 16:18 :
Frohe Ostern Euch allen! :ostern020:
FsK|Goof:
15.4.2017| 17:42 :
:seefahrt_0007:
FsK|Goof:
13.4.2017| 19:08 :
:seefahrt_0001:
FsK|Goof:
31.3.2017| 22:56 :
:52:
fensziii:
31.3.2017| 18:34 :
Goof ich komme morgen vorbei ... :)
fensziii:
31.3.2017| 06:44 :
Natürlich :D .. und du Goof ^^
FsK|Goof:
23.3.2017| 19:53 :
fensziii, lebst du noch?
FsK|Goof:
10.3.2017| 18:53 :
:woseidihr:
FsK|Goof:
28.2.2017| 17:22 :
fensziii :servus:
fensziii:
27.2.2017| 22:50 :
GOOOOOF :D
FsK|Goof:
26.2.2017| 00:26 :
markes ich hab dir ne Anfrage bei Steam geschickt. gruß Rolf
FsK|Goof:
26.2.2017| 00:21 :
Hi Markes,hast du FsK|Goof versucht? Oder versuch mal goof196 gruß Rolf
marksman:
25.2.2017| 23:26 :
Hi Goof Wieso kann ich Dich bei Steam untetr Deinem angegebenen Namen nicht finden?? Gruß, markes
FsK|Goof:
10.2.2017| 17:35 :
Hello Williamfriept. How can I help you?
Williamfriept:
10.2.2017| 06:12 :
Hello. I need to contact admin. Thank you.
FsK|Goof:
24.1.2017| 20:00 :
alles klar,dann bis morgen :-)
fensziii:
24.1.2017| 18:41 :
Okey heute habe ich nachtschicht morgen abend komme ich rein :) ... bis morgen :)
FsK|Goof:
23.1.2017| 22:48 :
huhu fensziii, bin wieder regelmäßig abends im Ts.
Fensziii:
21.1.2017| 23:33 :
Hallo, auch wenn wir gerade nicht so aktiv sind ... macht mal bitte keine eigenwerbung. Danke
Salvatore808 :
12.1.2017| 09:56 :
Hallo spielt ihr auf PS4 BF4 wir suchen ein CW www.808GermanElite.de
fensziii:
2.1.2017| 23:44 :
Frohes neues euch allen !! :silvrot:
FsK|Goof:
1.1.2017| 16:20 :
wünsche ein frohes neues Jahr. :00002567:
fensziii:
28.12.2016| 07:24 :
Video Modul geht wieder ;)
FsK|Goof:
19.11.2016| 17:22 :
Hey Getto, warte immer noch auf deine Antwort.
FsK|Goof:
15.11.2016| 17:46 :
Hi Getto, hast ne PM
Getto:
14.11.2016| 18:49 :
Hey Goof wann bist du hier mal wieder online müsste mal reden mit dir schick mir mal das pw vom Ts in einer privat Nachricht
Getto:
14.11.2016| 17:30 :
Hey Goof wann bist du hier mal wieder online müsste mal reden mit dir schick mir mal das pw vom Ts in einer privat Nachricht
Six:
17.1.2016| 21:33 :
Abend :)
robsn:
14.1.2016| 16:22 :
gude, euren cod4 jumpserver gibt es nicht mehr oder?
fensziii:
7.1.2016| 21:41 :
GOOF wo bist du ? :D wollte ma wieder mit dir quatschen ... im ts habe ich dich nit gesehen ... Wie kann man dich erreichen steam oder so :D
fensziii:
7.1.2016| 21:39 :
Seit wann geht denn xfire nicht mehr ???
FsK|Goof:
26.12.2015| 14:50 :
:smilie_xmas_097:
Xxlw_Flash:
21.11.2015| 13:33 :
lol
Six:
21.11.2015| 12:00 :
Guten morgen :)
eXeduZz:
21.11.2015| 00:23 :
Gute Nacht :)
Six:
20.11.2015| 20:34 :
Guten Abend :)
fensziii:
17.10.2015| 17:49 :
alles bnestens :) ... war letztens im ts aber du warst nicht da :( aber werden uns die tage bestimmt hören.
FsK|Goof:
11.10.2015| 15:34 :
bei uns schon fensziii und wie geht es dir?
fensziii:
10.10.2015| 19:11 :
MOIN :) Alles fit bei euch ?
Happi:
7.9.2015| 20:43 :
Moin Männer hoffe es geht euch gut :) Lieben gruss an die "alten" Hasen
FsK|Goof:
17.7.2015| 15:00 :
grüss dich Nemesis,sc hön mal wieder was von dir zu hören und was heiß t denn wir waren zu der zeit klein,wir hatten mehr member als heute. :servus:
Nemesis:
17.7.2015| 02:53 :
Hihi seit ja schön groß geworden wo ich dabei war, war fsK noch klein :-)
SiL3ncE:
6.7.2015| 21:31 :
Hallo Fsk ler hat einer ein PW für mich vom TS?
FsK|Goof:
18.5.2015| 17:04 :
dito Getto,ansonsten haben wir auch ein Kontaktformular das man ausfüllen kann.
Getto:
17.5.2015| 15:08 :
Schreib doch ein mal ein Admin an. Da bekommst dann auch das Passwort vom Ts
wurstExplosion:
17.5.2015| 14:37 :
Das ist ja mega kompliziert hier mal kontakt zu euch her zustellen, Ts alle mit PW dicht :/
FsK|Goof:
13.5.2015| 16:49 :
@David, zu diesem Free2Play Shooter gibt es keine Info über die Altersfreigabe.
David:
13.5.2015| 14:33 :
Weiß jemand ab wie vielen Jahren Heroes an Generals ist?
FsK|Goof:
24.4.2015| 17:13 :
Hi Getto kein Problem,würde mich freuen dich mal wieder im Ts zu sehen. Gruß Goof
Getto:
24.4.2015| 00:30 :
Hey Goof mein Freund, danke für die Info uns Sry aber hab gesehen hast es wieder geändert. Melde mich bald mal wieder im Ts. Gruss Getto
FsK|Goof:
26.2.2015| 17:55 :
danke für den hinweis,jetzt geht es wieder.
top-clan.com:
26.2.2015| 02:41 :
Hallo. Euer Kontaktformular funktioniert leider nicht. Neue Toplist ist Online: www.top-clan.com Grüße
FsK|Goof:
13.1.2015| 15:51 :
die server laufen wieder,leider hat der Anbieter vom Rootserver im moment probleme mit seinem netzwerk.
Dext:
13.1.2015| 13:39 :
Und täglich grüßt das Murmeltier. Server sind mal wieder down. Wir entschuldigen uns abermals und hoffen, dass die Probleme bald der Vergangenheit angehören. LG Admin-Team
FsK|Goof:
10.1.2015| 12:53 :
es geht wieder alles
Dext:
8.1.2015| 18:04 :
Auch heute hat es uns schon wieder erwischt. Sorry das der Server jetzt mehrere Male in den letzten Wochen ausgefallen ist. Wir versuchen das Problem so schnell wie es uns möglich ist, zu lösen. LG Admin-Team
FsK|Goof:
5.1.2015| 16:13 :
der Rootserver ist wieder on,es lag am Netztteil.
FsK|Goof:
5.1.2015| 15:21 :
ich arbeite an dem problem,ein ticket ist schon an meinem anbieter raus
Dext:
5.1.2015| 12:51 :
Wir entschuldigen uns für die in letzter Zeit öfteren Ausfälle des TeamSpeak3 Servers. Auch heute hat es uns mal wieder erwischt. Wir tun alles, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. LG Admin-Team
FsK|Goof:
3.1.2015| 23:36 :
@KILLERMICKY vielen Dank für den netten Glückwunsch
(TM)KILLERMICKY:
3.1.2015| 16:17 :
:geburtstag6: goof Wünscht das (TM)Team
FsK|Goof:
1.1.2015| 16:39 :
:00002567:
FsK|Goof:
30.12.2014| 16:38 :
sry wegen der probleme,alle server sind wieder on.
Dext:
29.12.2014| 20:12 :
Leider ist der TeamSpeak 3 Server gerade nicht verfügbar. Bitte habt noch ein wenig Geduld. LG Admin-Team
FsK|Goof:
25.12.2014| 14:21 :
wünsche allen eine Frohe Weihnacht. :smilie_xmas_152:
FsK|Goof:
7.12.2014| 15:27 :
ich bin jeden Tag von 16.00 bis ca. 20.00 on.
fensziii:
7.12.2014| 00:12 :
GOOF??? ich frage mich wie das immer passiert .... ich bin on und du off .... ich bin off und du bist on ... wie kommt das ich werd drauß nicht schlau xD
FsK|Goof:
3.12.2014| 19:03 :
Ist das kalt heute. :00003088:
T3yRush:
25.11.2014| 19:27 :
HeyHo, bin auch einer der Neuen. Und klar. Ich zocke Bo2
fensziii:
15.11.2014| 01:59 :
HeyHO, Willkommen im clan :)
Amaterasu:
11.11.2014| 17:24 :
Hallöchen. :) Bin auch einer der Neuen. Wenn einer Probleme mit Heiko hat, einfach mir bescheid sagen, ich wohn nur 1 km von dem entfernt! :D xD
Amaterasu:
11.11.2014| 16:24 :
Hallöchen. :) Bin auch einer der Neuen. Wenn einer Probleme mit Heiko hat, einfach mir bescheid sagen, ich wohn nur 1 km von dem entfernt! :D xD
AffeMitWaffe:
8.11.2014| 23:10 :
Zockt jemand bo2 außer heiko? :)
Dext:
6.11.2014| 14:39 :
Von mir gibt´s auch erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen(Trail-)Member
FsK|Goof:
3.11.2014| 19:32 :
Herzlich Willkommen bei uns.
Jooined:
3.11.2014| 17:44 :
Hallo, Ich bin neu in dem Clan!
FsK|Goof:
28.10.2014| 18:59 :
find ich auch
Johnny:
28.10.2014| 15:31 :
Das ist schön
FsK|Goof:
27.10.2014| 18:36 :
wir leben noch ;-)
Johnny:
26.10.2014| 22:41 :
Hallo FsK wie geht's euch den
fensziii:
16.10.2014| 22:13 :
Hiho FsK :) jeder der nicht mein Xfire hat bitte ich mich zu adden Danköö
FsK|Goof:
5.10.2014| 15:38 :
sorry der Rootserver war down,jetzt geht aber wieder alles.
fensziii:
29.9.2014| 16:13 :
nene , so lebendig wie ich es bin gehts net mehr xD
FsK|Goof:
28.9.2014| 15:41 :
Hey fensziii, hatte schon gedacht du bist verstorben :-) freud mich mal wieder was von dir zu hören.
fensziii:
28.9.2014| 12:28 :
HalliHallo, nach monaten kein internet . Habe ich es wieder :) .. Hey! Alles klar Goof :D
FsK|Goof:
2.8.2014| 14:38 :
hast du den haken bei downloads zulassen gesetzt,ansonsten weiß ich auch nicht weiter. am server liegt es nicht.
vorti:
1.8.2014| 20:12 :
mod ordner ist leer usermaps ist leer alles frisch auch windows und er bleibt bei 0 kb geladen stehen ;(
FsK|Goof:
26.7.2014| 16:33 :
@vorti hab e den modordner bei mir gelöscht und neu vom server gezogen. komme ohne probleme auf den server. lösche auch mal die moddateien in deinem modordner und ziehe sie neu dann müsste es wieder gehen.
vorti:
23.7.2014| 23:07 :
ne server sagt "mods/jump.iwd is different from server" da ich aber weder eine mod noch eine map habe da ich neuinstalliert habe denke ich liegt es nicht an mir!
vorti:
22.7.2014| 15:24 :
vielen dank goof aber leider downloaded er jetzt die mod leider nicht werd mal weiter schaun obs nicht an mir liegt !
FsK|Goof:
19.7.2014| 20:22 :
@vorti hab ihn neu gestartet,geht wieder
vorti:
18.7.2014| 13:22 :
hi ! ich weiß nicht obs an mir liegt aber ich komme nicht auf den jump server rauf ;(
fensziii:
9.2.2014| 19:47 :
Hallo :)
cyborg:
2.2.2014| 13:59 :
wer kommt den alles aus der umgebung Baden-Württemberg???
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan ToplisteClan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineHamayotsu
offlineMicha1960
offlineFsK|Goof
offlineBoogyman
offlineGetto
offlineErik The Born
offlinecyborg
offlineHappy

online1 Gast
 
Shoutbox
 

Hey Micha, wünschen wir dir auch.
:wochenende:

Hamayotsu:
29.9.2018| 17:37

hallo Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
28.9.2018| 16:00

Hey, nicht viel ... komme am wochende rum.

fensziii:
27.8.2018| 18:09

moin fensziii,
was bei dir so los.
Lass dich mal wieder sehen.
:servus:

FsK|Goof:
25.8.2018| 18:29

Heyho ... waasss gehht abb :D

fensziii:
25.8.2018| 11:12

vielen Dank Micha,
auch dir ein schönes We

FsK|Goof:
18.8.2018| 18:02

ich wünsche allen ein schönes We

Micha1960:
18.8.2018| 10:48

Ts3 Server läuft seit heute auf der neuesten Version.

FsK|Goof:
15.8.2018| 16:04

Endlich ist die Hitze vorbei.
:fit:

FsK|Goof:
11.8.2018| 17:40

:wochenende:

fensziii:
11.8.2018| 13:42

Archiv