FreundesKreis :: News

     
 
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Heute hat cyborg
Geburtstag
 
Boogyman hat am 27.02.2020 Geburtstag
 
Hamayotsu hat am 14.05.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 718381
Heute: 424
Gestern: 681
Online: 41
... mehr

Heute: 111
Gestern: 138631
Gesamt: 138742
Clicks: 2322044

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Donnerstag 01. 01. 2015 - 16:18 Uhr - 2015

Allgemein




Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 676 mal gelesen


Mittwoch 24. 12. 2014 - 00:36 Uhr - Frohe Weihnacht

Allgemein
Die Leader vom Clan FsK

wünschen allen Membern,Freunden und Gästen

eine Schöne Weihnachtszeit.




Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!


Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1074 mal gelesen


Freitag 21. 11. 2014 - 18:14 Uhr - Neues Youtube Video

Allgemein
Hallo Leute,

Ich hab ein Neues Video für euch :).Ich hoffe es wir euch gefallen, wenn ja lasst doch einen Daumen hoch da ;).


Geschrieben von Boogyman Benutzerinfo: Boogyman Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 687 mal gelesen


Sonntag 09. 11. 2014 - 17:15 Uhr - Advanced Warfare

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare

Details zum ersten Patch, P2P-Netzwerk bleibt bestehen


Der Entwickler Sledgehammer Games arbeitet nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Advanced Warfare an einem ersten Patch. Außerdem wurde bestätigt, dass das Peer2Peer-Netzwerk bestehen bleiben wird und um dedizierte Server nur erweitert wurde.






Call of Duty: Advanced Warfare wurde nicht ohne Schwächen veröffentlicht - das hat der Entwickler Sledgehammer Games erkannt und nun Details zu einem ersten Patch bekanntgegeben.

So sollen Probleme mit den Prestigestufen und des Zurücksetzens von Herausforderungen und Embleme beim Prestigeaufstieg bald der Vergangenheit angehören. Auch die fehlerhafte Ranglistenanzeige beim Prestigeaufstieg soll gefixt werden.

Die Platzierung der Namen im Ingame-Chat soll zudem geändert werden, wie auch die nötigen Herausforderungen, um Waffenlackierungen freizuschalten. Zudem soll das einmalige Betätigen der Nachladetaste nicht mehr eine Schnellnachladeanimation auslösen.

Wer bisher Verbindungsprobleme erlebt hat, der dürfte über folgende Aussagen stolpern: Zwar will man die Onlineverbindung optimieren, also vermutlich die fehlerhafte Lag-Kompensation verbessern. Allerdings wird es auch in Zukunft Peer2Peer-Verbindungen und Host-Migration geben. Denn die angekündigten dedizierten Server laufen bereits, sind allerdings nicht ausreichend vorhanden, um alle Spiele zu hosten. Ob man also auf einen dedizierten Server gelangt, oder das Spiel per Listen Server eine Peer2Peer-Verbindung startet, ist purer Zufall und wird es auch in Zukunft bleiben.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass Advanced Warfare über dasselbe Hybrid-Modell bei der Netzwerkverbindung verfügt, wie es schon in Call of Duty: Ghosts eingesetzt wurde. Cheats lassen sich deshalb mit nur wenig Arbeit portieren und waren bereits zum Release verfügbar.

Wen das nicht abschreckt, der kann heute noch doppelte Erfahrungspunkte beim Spielen des Multiplayers erhalten. Über das gesamte Launch-Wochenende hinweg gab es für die Spieler von Advanced Warfare die zweifache Menge an Erfahrungspunkte.



Quelle: http://www.gamestar.de/

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 519 mal gelesen


Mittwoch 05. 11. 2014 - 16:42 Uhr - Advanced Warfare Probleme

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare

Offenbar Probleme mit Lags


Im Internet beschweren sich derzeit diverse Spieler über Lags und eine fehlerhafte Lag-Compensation im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare. Schuld ist offenbar der Verzicht auf dedizierte Server.





Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare sorgt derzeit für Unmut bei vielen Spielern. Der Grund sind immer wieder auftretende Lags und eine offenbar nicht allzu ausgereifte Lag-Compensation. Letztere sorgt dafür, dass das Spielgeschehen für Spieler mit höheren Pings angepasst wird - was wiederum zu Diskrepanzen zwischen tatsächlich dargestelltem Gameplay und eigentlichen Geschehen führt.

Zurückzuführen ist die Problematik offenbar auf die Nutzung einer Peer-to-Peer-Verbindung zwischen den an einer Partie teilnehmenden Spielern. Dabei fungiert einer der Teilnehmer stets als Host und weist den Berichten einiger Spieler zufolge trotz Lag-Compensation einen deutlich besseren Ping als seine Mitspieler auf. All das führt aber insbesondere auf der PlayStation 4 zu einem Online-Spielerlebnis, dass nicht gerade weniger Spieler zu frustrieren scheint.

Weder der Publisher Activision noch das Entwicklerstudio Sledgehammer Games haben sich bisher zu den offenbar verbreiteten Problemen geäußert. Immerhin: Im vergangenen Jahr lieferte Infinity Ward noch eine Dedicated-Server-Funktion für das anfangs von ähnlichen Problemen geplagte Call of Duty: Ghosts nach. Gut möglich, dass auch bei Call of Duty: Advanced Warfare Besserung naht.

Die diversen Beschwerden von Spielern finden sich unter anderem im Szene-Forum neogaf.com. Dort lasten vor allen die Nutzer Frillen, Cajun und Serick dem Entwicklerteam Versäumnisse bei der Entwicklung des Netcodes von Call of Duty: Adcanced Warfare an. Aber auch in anderen Foren, auf reddit.com und über diverse Social-Media-Kanäle finden sich entsprechende Vorwürfe.




Quelle: http://www.gamestar.de/

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 589 mal gelesen


Dienstag 04. 11. 2014 - 18:07 Uhr - Advanced Warfare Probleme

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare

Fehlerbehebungen und Workarounds


Spieler des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare haben wenige Stunden nach dessen Release bereits einige Probleme im Spiel entdeckt. Erste Lösungsansätze und Workarounds gibt es durch die Steam-Community.





Seit dem 4. November 2014 ist der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare frei im Handel erhältlich - und hat zumindest auf dem PC offenbar noch mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Allerdings gibt es auch schon erste Lösungen und Workarounds, die Steam-Nutzer erarbeitet und im Diskussionsforum zum Spiel auf steamcommunity.com veröffentlicht haben.

Einige Spieler berichten dort etwa von einem »springenden« oder »ruckelnden« Verhalten des Mauszeigers. Empfohlen wird hier zunächst eine Reduzierung der Polling-Rate in der Maus-Software auf 125/250Mhz. Außerdem sollten folgende Änderungen in der Datei »config_mp.cfg« (\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Advanced Warfare\players2) vorgenommen werden:

seta cl_mouseAccel "0"

seta r_elevatedPriority "0"

seta in_mouse "2"

Wer hingegen mit Problemen beim SLI-Betrieb zu kämpfen hat, sollte sich die mögliche Lösung des Steam-Nutzers HarBinGeR für die Nvidia-Treiber 344.48 einmal genauer ansehen. Er empfiehlt mit Hilfe des Nvidia-Inspectors einige Optionen im Advanced-Warfare-Profil zu ändern.

Recht häufig aufzutreten scheinen Probleme mit den Texturen im Spiel. Viele betroffene Nutzer berichten hier davon, dass eine Deaktivierung von »Cache Spot Shadow Maps« und »Cache Sun Shadow Maps« in den Optionen sowohl zu einer besseren Textur-Qualität als auch zu einer verbesserten Performance geführt habe.

Sollte es hingegen zu einer stotternden Grafik beim Spielen kommen, soll eine Deaktivierung des Shader-Preloads Abhilfe schaffen.

Weitere Lösungs-Vorschläge umfassen die Abschaltung und erneute Aktivierung der Auslagerungsdatei bei Speicherproblemen sowie das Herunterladen und Ausführen einer EXE-Datei um eine Fehlermeldung bezüglich zu schwacher Prozessoren zu umgehen.

Es gilt jedoch zu bedenken, dass es sich bei all diesen Dingen nicht um offizielle Lösungsansätze handelt. Wer sicher gehen möchte, sollte auf Patches und Updates durch das Entwicklerteam warten.




Quelle: http://www.gamestar.de/

Geschrieben von FsK|Goof Benutzerinfo: FsK|Goof Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 593 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineHamayotsu
offlineGetto
offlineMicha1960
offlineFsK|Goof
offlinefensziii
offlineErik The Born
offlineTurnigy
offlineMelvin

online14 Gäste
 
Shoutbox
 

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

:00006187::gluehweinbude_smilies:

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:10

Frohe Weihnachten Euch!

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:09

Guten Morgen Freunde ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest:00006187::00006 187:

Micha1960:
24.12.2019| 08:47

:smilie_xmas_201:
ein frohes Fest euch allen

FsK|Goof:
23.12.2019| 19:18

Blub

fensziii:
19.10.2019| 16:03

guten Morgen Freunde

Micha1960:
23.8.2019| 08:04

guten Morgen Freunde ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Micha1960:
1.7.2019| 07:27

Archiv