» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
fensziii hat am 17.06.2020 Geburtstag
 
Micha1960 hat am 16.10.2020 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 785639
Heute: 83
Gestern: 130
Online: 2
... mehr

Heute: 49
Gestern: 149120
Gesamt: 149169
Clicks: 2999361

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Donnerstag 31. 01. 2013 - 15:51 Uhr - Schwedische Polizei stürmt LAN-Party

Allgemein
Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party


In Schweden sorgte eine LAN-Party auf der Call of Duty gespielt wurde für eine Polizeiaktion. Passanten wollen Hilfeschreie in der Wohnung gehört haben und verständigten daraufhin die Behörden. Wenig später war ein zehnköpfiges Polizeiteam zur Stelle und sprengte die Runde. Die völlig überraschten Teilnehmer der LAN konnten den Irrtum schließlich aufklären, eine Strafe droht ihnen nicht.



In Schweden sorgte ein kurioser Fall für Schlagzeilen: Jugendliche haben an einem Samstag eine LAN-Party ausgerichtet und dort Call of Duty gespielt. Einer der Jungs wurde im Spiel offenbar häufig getötet. Während die Figur auf dem Boden lag, soll er mehrfach laut um Hilfe geschrien haben. Wie die Nachrichtenseite UPI berichtet, sollen besorgte Passanten die Rufe gehört und daraufhin die Polizei verständigt haben. Schon nach kurzer Zeit erreichte ein zehnköpfiges Einsatzteam den "Tatort" und verschaffte sich Zugang zum Apartment der Jugendlichen.

Die verblüfften Teilnehmer der LAN-Party wurden hinaus auf die Straße geführt, wo sie eine Aussage machten. Der Vorfall wurde zu den Akten gelegt, nachdem die Jugendlichen den Beamten erklärten, dass sie lediglich Computerspiele gezockt haben. Die Kosten für den Polizeieinsatz müssen sie offenbar nicht tragen, auch eine Strafe droht ihnen nicht. Bei der nächsten LAN-Party, das dürfte sicher sein, werden sie ihre Emotionen wohl zurückhalten.

Quelle: pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 517 mal gelesen


Mittwoch 30. 01. 2013 - 19:09 Uhr - Microsoft Surface Pro

Allgemein
Windows 8 belegt Großteil des internen Speichers






Wer zum demnächst erscheinenden Microsoft Surface Pro mit nur 64 Gigabyte greift, könnte eine Überraschung erleben: Vom genannten Speicherplatz steht nämlich nur etwa ein Drittel zur freien Verfügung. Beim Modell mit 128 GB sind etwa 80 GB nutzbar.


Microsofts Windows 8-Tablet Surface Pro wird in der Modellvariante mit 64 Gigabyte nur etwa 23 GB Speicher zur freien Verfügung bieten. Das berichtet nun The Verge unter Berufung auf einen Microsoft-Sprecher. Anders ausgedrückt bedeutet das, dass alleine Windows 8 Pro mehr als 40 GB Speicher verschlingt! Damit dürfte auch geklärt sein, weshalb eine 32 GB-Variante nie ein Thema für Microsoft war. Bei der größeren Modellvariante des Surface Pro mit 128 GB sind laut The Verge übrigens etwa 83 GB frei.


Den aus den USA nun vorliegenden Informationen zum Microsoft Surface Pro Tablet zufolge wurde der Stromanschluss verbessert, so dass jetzt ein wesentlich einfacheres Anhängen des Stromkabels möglich ist im Vergleich zum Surface RT. Ebenso wird angemerkt, dass das Gewicht des Surface Pro natürlich schwerer ist, dennoch soll das Gewicht aber kein Problem darstellen. Zudem wird auch von einer Leistung bei dem Tablet gesprochen, die sich dank des Core i5 Chips von Intel im Bereich aktueller Ultrabooks bewegen soll. Als Nachteile wurden hauptsächlich die begrenzte Akkulaufzeit sowie ein schwieriges Nutzen des Tablets auf dem Schoss angeführt – was Käufern des Microsoft Surface Pro aber sicherlich vorab klar sein dürfte.


Erhältlich sein wird das Surface Pro in den USA ab dem 9. Februar 2013. Die Variante mit 128 GB Speicher wird 999 Dollar kosten, das kleinere Surface Pro mit lediglich 64 GB 100 Dollar weniger. Beiden gemeinsam ist ein leistungsstarker Intel Core i5-Prozessor, 4 GB RAM und ein etwa 10 Zoll großes Display mit Full HD-Auflösung. Nicht inbegriffen sind hierbei die optional an das Surface Pro ansteckbaren Tastaturen Touch Cover (120 Dollar) oder Type Cover (130 Dollar).



Quelle: http://www.pcgames.de


Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 586 mal gelesen


Dienstag 29. 01. 2013 - 22:55 Uhr - CoD BO2 Squad

Allgemein
CoD BO2 Squad



Nach längerem Überlegen haben wir uns entschlossen einen Black Ops 2 Squad (DeSBl) zu machen.

Bis jetzt wären dabei:

Boogyman
Holotan
AffenMutanT
Yahuu
Mastek (wenn ich nicht falsch informiert worden bin)

Train-Zeiten müssten wir noch ausmachen aber wir haben uns gedacht:

"Freitag und Samstag 18-19 Uhr"
Und hin und wieder mal unter der Woche, falls nötig!

Wer Interesse hat mitzumachen oder wenn Fragen da sind, bitte bei Boogy oder Holo melden.

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 552 mal gelesen


Dienstag 29. 01. 2013 - 22:27 Uhr - CoD BO2 Fun-Cup

Allgemein
CoD BO2 Fun-Cup (22. bis 24.05.)


Von 22. bis 24. März ist es wieder soweit, der TPF-Clan veranstaltet wieder einen FunCup.


Diesmal in BO2, mit folgendem Regelwerk (ESL):

Aus/Ein-klappen Klasseneinstellungen


Aus/Ein-klappen Spieleinstellungen


Aus/Ein-klappen Maps


Wer Teilnehmen will oder genauere Info's braucht, soll sich bitte bei Holotan oder Boogyman melden.

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 560 mal gelesen


Montag 28. 01. 2013 - 23:14 Uhr - Dead Space 3

Allgemein
Beeindruckender Take Down the Terror-Trailer mit neue Spielszenen




Am 7. Februar steht Dead Space 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden. Für Electronic Arts Grund genug, einen sehenswerten Launch-Trailer ins Netz zu stellen. Das Video hört auf den Namen Take Down the Terror und gewährt euch einen Ausblick auf das dritte Abenteuer des Weltraum-Ingenieurs Isaac Clarke. Der Protagonist der Dead Space-Reihe landet auf dem unwirtlichen Eisplaneten Tau Volantis. Dort kämpft er zusammen mit seinem Partner John Carver gegen die blutrünstigen Necromorph.

Entwickler Visceral Games verspricht größere Level, einen Koop-Modus mit Drop In / Drop Out-Funktion und ein ausgeklügeltes Weapon Crafting-System. In Dead Space 3 sammelt ihr in der Spielwelt verschiedene Materialien und Blaupausen, mit denen ihr auf der Werkbank neue Schießeisen basteln könnt. Die hergestellten Waffen könnt ihr dann mit anderen Dead Space-Fans tauschen. Den ausführlichen PC Games-Test zu Dead Space 3 werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.



Quelle:pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 621 mal gelesen


Montag 28. 01. 2013 - 23:10 Uhr - Bioshock Infinite

Allgemein
Irrational Games beantwortet Fragen zur PC-Version und Steam


Nachdem Irrational Games letzte Woche die Systemanforderungen für die PC-Version von Bioshock Infinite veröffentlicht hatte, gab es dazu sehr viele Rückmeldungen und Fragen an die Entwickler. Eine Liste der Fragen hat Technical Director Chris Kline nun beantwortet.



Bioshock Infinite unterstützt auch 120 Hz, wenn die Hardware des Rechners und der Monitor dazu in der Lage sind. Wenn der Rechner beispielsweise in der Lage ist, 187 Bilder pro Sekunde darzustellen und ein 120-Hz-Monitor angeschlossen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Ist "Frame-Rate-Locking" aktiviert, wird die kleinere der beiden Möglichkeiten genutzt, hier also die 120 Bilder pro Sekunde wegen des 120-Hz-Monitors. Ansonsten läuft das Spiel mit der größeren der beiden Möglichkeiten, im Beispiel also 187 FPS. Bioshock Infinite unterstützt viele verschiedene Auflösungen und Display-Konfigurationen und sollte auch in Wide-Screen gut funktionieren.

Als Betriebssysteme werden nur Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 unterstützt, wobei Bioshock Infinite "nur" kompatibel zu Windows 8 ist, aber nicht zertifiziert wurde. Kline versichert auch, dass das Spiel auf jeden Fall spielbar ist, wenn der PC die minimalen Anforderungen erfüllt, auch wenn eventuell die Auflösung und die Grafikqualität gesenkt werden müssen. Auf einer Geforce GTX 460, die die Minimal-Anforderungen übertrifft, müsste das Spiel also laut Kline gut laufen. Auf einer Radeon Mobility HD 4500 hingegen ist das eher zweifelhaft, da dieser Grafikchip nicht den Anforderungen entspricht. Komplexer ist die Angelegenheit bei integrierter Intel-Grafik, die zum Teil auch Teile des Arbeitsspeichers als Grafikspeicher verwendet. Hier bleibt nur, sich bei Intel zu informieren, wie viel Grafikspeicher tatsächlich vorhanden ist.

Was Steam und DRM betrifft, erklärt Kline, dass nur die übliche Steam-DRM-Installation wie bei fast allen Spielen verwendet und auch der Offline-Modus unterstützt wird. Auch nicht auf Steam gekaufte Versionen können über Steam gespielt werden, denn die Boxed-Versionen enthalten einen Steam-Key, der den Download und das Spielen auch auf Rechnern ohne optisches Laufwerk ermöglicht. Auch Steamworks wird unterstützt. Ein Steam-Account ist also Voraussetzung für Bioshock Infinite. Hier noch einmal die Systemvoraussetzungen:

Minimale Systemanforderungen: Bioshock Infinite

Betriebssystem: Windows Vista SP2 - 32 Bit
CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz/ AMD Athlon X2 2,7 GHz
RAM: 2 GiByte
Freier Festplattenspeicher: 20 GByte
VGA-Karte: ATI Radeon HD 3870/Nvidia 8800 GT/Intel HD 3000 integrierte Grafikeinheit - DX10-Unterstützung
Grafikkartenspeicher: 512 MiByte Grafikkartenspeicher


Empfohlene Systemanforderungen: Bioshock Infinite

Betriebssystem: Windows 7 SP1 - 64 Bit
CPU: Quad-Core-CPU
RAM: 4 GiByte
Freier Festplattenspeicher: 30 GByte
VGA-Karte: Radeon HD 6950/Nvidia Geforce GTX 560 - DX11-Unterstützung
Grafikkartenspeicher: 1 GiByte Grafikkartenspeicher



Quelle:pcgameshardware.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 550 mal gelesen




« [ 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlinefensziii
offlineGetto
offlineTurnigy
offlineHamayotsu
offlineMicha1960
offlineFsK|Goof
offlineErik The Born
offlineMelvin

online2 Gäste
 
Shoutbox
 

HALLO !

Wie geht es euch. Ich hoffe alle sind gesund und munter

fensziii:
11.5.2020| 00:13

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

:00006187::gluehweinbude_smilies:

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:10

Frohe Weihnachten Euch!

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:09

Guten Morgen Freunde ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest:00006187::00006 187:

Micha1960:
24.12.2019| 08:47

:smilie_xmas_201:
ein frohes Fest euch allen

FsK|Goof:
23.12.2019| 19:18

Blub

fensziii:
19.10.2019| 16:03

guten Morgen Freunde

Micha1960:
23.8.2019| 08:04

Archiv