FreundesKreis :: News

     
 
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Micha1960 hat am 16.10.2019 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 622612
Heute: 290
Gestern: 717
Online: 15
... mehr

Heute: 216
Gestern: 114528
Gesamt: 114744
Clicks: 1497573

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Montag 22. 10. 2012 - 19:33 Uhr - Happy Birthday

Clan

Happy Birthday Holotan



Wir wünschen dir alles gute zu deinem Freudentag






Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 353 mal gelesen


Donnerstag 18. 10. 2012 - 19:17 Uhr - World of Tanks

Games

Feuer frei für die Premium-Munition





Wie bei anderen Free-to-Play-Titeln auch seid ihr bei World of Tanks im Vorteil, wenn ihr euch gegen klingende Münze Extras kauft. Zumindest einer dieser Vorteile könnte bald der Vergangenheit angehören.





World of Tanks gehört zu den sogenannten free-to-play-Titeln, also den Spielen, die nach einer kurzen Anmeldung für Jedermann kostenlos spielbar sind. Da aber sowohl Entwickler als auch Publisher natürlich Geld verdienen möchten, gibt es gegen Bezahlung einige Extras, die im besten Fall nur kosmetischer Natur sind, allzu häufig aber leider einen echten Vorteil gegenüber Zockern bringen, die nicht bereit sind, etwas zu investieren. Dies wird dann pay-to-win genannt.





Auch bei World of Tanks gibt es bislang solch ein mitunter spielentscheidendes Extra zu erwerben. Die Rede ist von der Premium-Munition, welche mit 20% mehr Durchschlagskraft im Kampf einen echten Vorteil bringen kann. In World of Tanks muss diese Spezialmunition mit Gold bezahlt werden, das überwiegend mit echtem Geld bezahlt werden muss. Dies könnte sich allerdings mit dem Update 8.1 ändern.





Wie Wargaming verkündet, soll die Premium-Munition für World of Tanks in Zukunft womöglich auch mit Credits erworben werden können, die für die Absolvierung von Schlachtfeldern vergeben wird. Ihr solltet euch allerdings nicht zu früh freuen, denn Wargaming betonte, dass diese Entscheidung noch nicht feststeht. Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten.



Quelle: http://www.spieleradar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 352 mal gelesen


Donnerstag 18. 10. 2012 - 18:55 Uhr - Medal of Honor - Warfighter

Games

Imposanter Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus





Publisher Electronic Arts veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer zu Medal of Honor: Warfighter, der sich primär um den Mehrspieler-Modus des Shooters dreht. Entsprechend fliegen in diesem die Fetzen und präsentiert zahlreiche Gefechte, in denen eine Vielzahl von Militärfahrzeugen zum Einsatz kommen. Außerdem gewähren euch die Macher einen Ausblick auf die verschiedenen Klassen.





Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Medal of Honor: Warfighter, spendiert Publisher Electronic Arts den Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus. Dieser präsentiert actionreiche Infanterie-Gefechte, den Einsatz von vielen Gadgets wie zum Beispiel der Militär-Drohne und lässt vorausschauen, auf welchen Schlachtfeldern Spieler zukünftig gegeneinander antreten können. Auch der Einsatz von lenkbaren Helikoptern ist im Nachfolger des Reboots aus dem Jahre 2010 möglich. Flugzeuge werden hingegen über Funk geordert, um Luftschläge auszuführen.





Der Mehrspieler zu Medal of Honor: Warfighter umfasst sechs verschiedene Klassen, acht abwechslungsreiche Locations, zwölf Einheiten internationaler Einsatzkräfte und eine Vielzahl von Spielmodi. So wie Battlefield 3, wird auch Medal of Honor: Warfighter das kostenlose Battlelog nutzen, in dem Spieler ihre Statistiken abrufen können. Der Shooter ist ab dem 23. Oktober 2012 im Handel und über EAs Plattform Origin erhältlich. Den Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus findet ihr direkt unter dieser News.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 397 mal gelesen


Mittwoch 10. 10. 2012 - 17:54 Uhr - Crysis 3

Games
Produzent stellt Multiplayer im Video vor





Der Multiplayer darf in Crysis 3 natürlich nicht fehlen: Im neusten Trailer präsentiert euch Produzent Mike Read nicht nur die wichtigsten Eckdaten, sondern auch die beiden Online-Modi Crash-Site und den brandneuen Hunter Mode.





Schon auf der Gamescom gewährte Crysis 3-Entwickler Crytek erste Einblicke in den neuen Hunter Mode, welchen die Spieler auf der Messe sogar anspielen durften. Allen, die nicht dabei sein konnten, präsentiert Produzent Mike Read den Modus nun im neusten Trailer, zusammen mit dem Crash-Site Mode, den ihr vermutlich bereits aus dem Vorgänger kennen werdet.





Neben einem kleinen Einblick in die beiden Spielmodi versorgt euch Read mit allen wichtigen Eckdaten zum Multiplayer von Crysis 3: Wieviele Maps, Waffen und Spielmodi stehen euch zur Verfügung und mit bis zu wie vielen Spielern gleichzeitig dürft ihr die Karten unsicher machen? Und was erwartet das generische Team, wenn ihr es schafft, einen der riesigen Ceph Pinger zu übernehmen? Die Antwort auf all diese Fragen bekommt ihr im neusten Crysis 3-Trailer.





Bei insgesamt zwölf Karten und über 30 neuen Waffen dürfte nicht allzu schnell Langeweile aufkommen. Auf dem PC könnt ihr mit 16 Spielern gleichzeitig mit- und gegeneinander antreten, auf Konsolen mit bis zu zwölf. Neben dem Hunter- und dem Crash-Site Mode wird es in Crysis 3 außerdem noch sechs weitere Multiplayer-Modi geben, die Read und sein Team in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Release im Februar 2013 veröffentlichen werden.







Quelle: http://www.spieleradar.de


Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 392 mal gelesen


Dienstag 09. 10. 2012 - 18:01 Uhr - Borderlands 2

Games

Mechromancer-Klasse ab heute erhältlich, Skill-Tree komplett einsehbar





Ursprünglich sollte der Mechromancer-DLC für Borderlands 2 am 16. Oktober erscheinen. Gearbox hat die Veröffentlichung der Erweiterung, die eine neue Klasse in das Action-Rollenspiel integriert, allerdings vorgezogen. Vorbesteller können die neue Figur im Laufe des Tages gratis zocken, alle anderen müssen einen Zehner abdrücken. Der Skill-Tree ist bereits jetzt auf der offiziellen Webseite einsehbar.





Fans von Borderlands 2 haben heute allen Grund zur Freude: Gearbox hat den Release des Mechromancer-DLCs vorgezogen. Die Klasse sollte ursprünglich erst am 16. Oktober den Weg ins Action-Rollenspiel finden, erscheint allerdings bereits im Laufe des heutigen Tages. Vorbesteller bekommen einen kostenlosen Zugang zur neuen Spielfigur, alle anderen Spieler werden zur Kasse gebeten und müssen rund zehn Euro für das DLC-Paket zahlen.





Wer wissen möchte, welche Talente der neuen Mechromancer-Klasse (im Bild oben) zur Verfügung stehen, wirft einen Blick auf den Skill-Tree. Die junge Dame kann beispielsweise einen Roboter namens Deathtrap beschwören, der aktiv am Kampfgeschehen teilnimmt. Borderlands 2 ist seit dem 21. September für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.


Skill Tree


Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 391 mal gelesen


Montag 08. 10. 2012 - 20:30 Uhr - World of Tanks

Games

Die Briten kommen mit Update 8.1





World of Tanks-Fans bekommen königlichen Nachschub: Im neusten Update wird der Royal Tank Corps auf euch losgelassen. Was Version 8.1 noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier.


Ende September bekam World of Tanks erst sein letztes umfangreiches Update verpasst, welches den Titel vor allem in kosmetischer Hinsicht noch einmal ein ganzes Stück aufpolierte. Mit Update 8.1 ist nun allerdings wieder der Fuhrpark an der Reihe: Mit insgesamt 22 neuen Panzern hält das britische Royal Tank Corps Einzug in den Online-Actiontitel.


Die britischen Panzerstreitkräfte in World of Tanks umfassen einige der berühmtesten Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs – von Leichtgewichten wie dem Vickers Medium Mk I, bis hin zu dem mächtigen Top-Tier FV 214 Conqueror. Grundlage für die ersten drei Fahrzeuglinien des britischen Technologiebaums werden dabei die mittleren Panzer Centurion Mk. I-IV und Centurion Mk. V-XI, sowie der bullige Matilda Medium und die Modelle der Churchill-Reihe bilden. Panzerjäger und Selbstfahrlafetten sollen mit einem späteren Update ebenfalls zu World of Tanks dazustoßen.


Neben dem Royal Tank Corps gibt es allerdings auch einen kosmetischen Eingriff: Insgesamt fünf Karten werden komplett mit dem neuen Rendering- und Beleuchtungssystem überarbeitet. Ab sofort erstrahlen El Halluf, der Drachenkamm, die Provinz, das Kloster und Prokhorovka in World of Tanks allesamt in neuem Glanz. Abgerundet wird das Update von drei neuen Premium-Panzern, darunter der sowjetische SU-11 44, der deutsche PzIV Schmalturm VI und der Panther M10.




Quelle: http://www.spieleradar.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 347 mal gelesen




« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ]
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineErik The Born
offlinefensziii
offlineHamayotsu
offlineGetto
offlineMicha1960
offlineTurnigy
offlineFsK|Goof
offlineMelvin

online7 Gäste
 
Shoutbox
 

guten Morgen Freunde ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Micha1960:
1.7.2019| 07:27

:sommer-Drink:
ist das warm

FsK|Goof:
23.6.2019| 15:46

Guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
15.6.2019| 07:28

Danke, wünschen wir Euch auch. :)

Hamayotsu:
30.5.2019| 18:15

wir wünschen allen einen schönen Vatertag

Micha1960:
29.5.2019| 14:41

Moin Freunde Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Micha1960:
25.5.2019| 05:20

guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
11.5.2019| 07:48

guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Micha1960:
7.4.2019| 08:22

:smilie_xmas_162:

fensziii:
13.2.2019| 22:33

:O

fensziii:
13.2.2019| 17:15

Archiv