» Happy Birthday !!!
» Frohes Neues Jahr
» Merry Christmas
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Micha1960 hat am 16.10.2020 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2020 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2021 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 790375
Heute: 137
Gestern: 112
Online: 6
... mehr

Heute: 40
Gestern: 150811
Gesamt: 150851
Clicks: 3067772

HTTP Clicks: 0

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Samstag 09. 03. 2013 - 19:50 Uhr - Sim City

Allgemein

Maxis entschuldigt sich mit einem kostenlosen Spiel





Die Städtebau-Simulation Sim City ist nicht sehr gut gestartet. Wegen der anhaltenden Server-Probleme wollen sich Electronic Arts und Maxis bei den Spielern entschuldigen, während sie die Server-Kapazitäten erhöhen. Dies geschieht in Form eines kostenlosen Spiels. Welches das sein wird, ist noch unklar.





Die Städtebau-Simulation Sim City wird von Server-Problemen geplagt. General Manager Lucy Bradshaw hat deswegen bestätigt, dass man die Server-Kapazitäten deutlich nach oben geschraubt hat, doch da einige Spieler immer noch Probleme haben, arbeitet man weiterhin mit Hochdruck an der Verbesserung der Situation. Und was ging nun schief? Laut Lucy Bradshaw haben sich mehr Spieler als erwartet eingeloggt. "Mehr Spieler haben es gespielt, sie spielten es auf andere Art, als wir es in der Beta gesehen haben," heißt es weiter. Deswegen hat man die Server-Kapazität in den letzten 48 Stunden um 120 Prozent hochgefahren.





Um sich bei den Spielern zu entschuldigen, will man ihnen über Origin ein Spiel schenken. Welches das sein wird und ob es eine Auswahl geben wird, ist aber noch nicht bekannt. Am 18. März 2013 sollen alle Käufer eine Email mit Instruktionen bekommen. Lucy Bradshaw meint, dass man sich sehr schlecht wegen dieser Situation fühlt. Sie hofft, dass bald Alles zu 100 Prozent läuft.





Da das aber offenbar im Moment nicht reicht, hat Electronic Arts seine Werbe-Partner gebeten, die Affiliates-Werbeaktivitäten einzuschränken bzw. einzustellen, damit nicht zu viele Spieler angelockt werden, das berichtet Polygon, das an ein entsprechendes Schreiben gekommen ist.
"Wir fragen an, die Promotion für das Spiel zu stoppen," heißt es, wobei EA weiter Kommissionen auf alle Sim City-Verkäufe auszahlen wird. Man werde die Online-Partner informieren, sobald die Marketing-Kampagnen wieder anlaufen können. Zudem entschuldigt sich Electronic Arts und dankt für die Zusammenarbeit. Etwas später hat General-Manager Lucy Bradshaw das Ganze offiziell bestätigt.






Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 549 mal gelesen


Mittwoch 06. 03. 2013 - 20:13 Uhr - Company of Heroes 2

Allgemein
SEGA gibt Release-Termin bekannt





Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni 2013 für den PC. Diesen Release-Termin haben SEGA und Relic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Strategietitels im Frühjahr 2013 vorgesehen. Die zusätzliche Zeit wollen die Verantwortlichen nutzen, um die Qualität der Fortsetzung zu verbessern.





Kleine Verspätung: Company of Heroes 2 kommt nicht im Frühjahr 2013 auf den Markt, sondern erst am 25. Juni. SEGA und Relic Entertainment haben uns diesen Release-Termin mitgeteilt. Die dazugewonnene Zeit wolle das verantwortliche Entwicklerteam nutzen, um das gleiche Qualitätslevel zu erreichen, das schon den Vorgänger ausgezeichnet hat. In Company of Heroes 2 kommt die brandneue Essence 3.0 Engine zum Einsatz. Hobby-Strategen dürfen sich über ein realistisches Wettersystem freuen. Soldaten können etwa in der Kälte erfrieren, wenn sie sich nicht in der Nähe von Feuerstellen befinden.





Publisher von Company of Heroes 2 war ursprünglich THQ. Nach der Insolvenz gingen die Markenrechte an den Konkurrenten SEGA. Jonathan Dowdeswell, Executive Producer bei Relic, zeigte sich erfreut über die Übernahme: "Die Übernahme durch SEGA ermöglicht uns, mit einem neuen Partner zusammenzuarbeiten, der eine großartige Erfolgsbilanz in Bezug auf langfristige PC-Projekte aufweist. Wir sind zuversichtlich, dass wir und die Spieler von dieser Erfahrung profitieren können." In Kürze soll eine Closed-Beta zu Company of Heroes 2 starten, in dem Fans den Multiplayer ausprobieren können






Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 604 mal gelesen


Freitag 01. 03. 2013 - 19:18 Uhr - Heroes & Generals

Allgemein
Open-Beta des Online-Shooters gestartet





Der Free2Play-Online-Shooter Heroes & Generals kann ab sofort auf dem PC frei gespielt werden. Publisher Square Enix hat heute den Start der Open-Beta des Shooters im zweiten Weltkrieg bekannt gegeben. Im Spiel übernehmen die Spieler verschiedene Rollen auf dem Schlachtfeld oder als strategische Kommandeure im Hintergrund. Ein neuer Trailer stellt das Spiel vor.





Publisher Square Enix hat den offiziellen Start der Open-Beta von Heroes & Generals bekannt gegeben. Der Free2Play-Online-Shooter entsteht derzeit bei den Kopenhangener Entwicklern von Reto-Moto. Im Mittelpunkt steht eine strategische Multiplayer-Kampagne zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Einige Spieler kämpfen dabei als Heroes auf dem Schlachtfeld, während andere als Generals in der Vogelperspektive die Ressourcen und den Nachschub verwalten.




Heroes & Generals erscheint für den PC und passend dazu steht ab sofort die Mobile-App Heroes & Generals: Mobile Command zur Verfügung, mit der ihr auch unterwegs die Kontrolle über die Kampagne behalten könnt. Passend zur Ankündigung der Open-Beta hat Publisher Square Enix auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf die Schlachten einstimmen soll. Das Video zu Heroes & Generals seht ihr wie gewohnt am Ende dieser Zeilen.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1903 mal gelesen


Freitag 01. 03. 2013 - 18:37 Uhr - Happy Birthday

Management
Happy Birthday Kane


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag





Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 520 mal gelesen


Mittwoch 27. 02. 2013 - 18:33 Uhr - Happy Birthday

Management

Happy Birthday Boogyman


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag






Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 518 mal gelesen


Mittwoch 20. 02. 2013 - 22:36 Uhr - PlayStation 4

Allgemein
Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen


Heute Nacht starten Livestream und Liveticker des Playstation Meeting 2013. Um exakt 0:00 Uhr beginnt die Übertragung des PS4-Events aus New York. Wer die Show verfolgen will, findet hier alles Wichtige und kann sich über das informieren, was Sony zur Playstation 4 zu sagen hat. Unser Reporter ist natürlich auch vor Ort und wird Sie mit aktuellen Nachrichten versorgen.



Wie von Sony groß angekündigt startet in der Nacht um 0:00 Uhr der Livestream vom Playstation Meeting 2013. Bei uns finden Sie den Liveticker zum PS4-Event, auf dem Sony die Playstation 4 mit hoher Wahrscheinlichkeit vorstellen wird. Wir sind natürlich live vor Ort und werden aus New York berichten. Da das Playstation Meeting 2013 allerdings in Europa zu einer recht späten Stunde übertragen wird, bieten wir Ihnen hier das Embedding zur Übertragung.

Unser Reporter Sebastian Stange wird auf dem Event Bilder machen und Sie schnellstmöglich mit Neuigkeiten rund um das Playstation Meeting 2013 versorgen. Gerüchten zufolge soll die Playstation 4 noch um Weihnachten 2013 in den Handel kommen. Wir gehen derzeit nicht davon aus, dass Sony etwas zum Release oder zum Preis auf dem Event sagen wird. Vielmehr wird man die Hardware vorstellen und das eine oder andere Launch-Spiel zeigen.

Was aber letztendlich wirklich passiert, verfolgen Sie am besten hier in unserem Livestream zum PS4-Event. Mehr zur PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite.

Hintergrund: Playstation 4 (PS4)


Schon Charlie Demerjian von Semi-Accurate wusste zu berichten, dass die Playstation 4 oder besser gesagt Playstation Orbis durchweg mit AMD-Hardware bestückt wird. Geht es nach den letzten Gerüchten, so nutzt die Orbis eine Llano-APU - im Gespräch ist ein modifizierter A8-3850. Der verfügt über vier Husky-CPU-Kerne auf Basis der veralteten K10-Architektur und eine integrierte Radeon HD 6550D mit Redwood-Technik. Als zusätzliche Grafikkarte ist eine Radeon HD 7670M im Gespräch - aufgrund des Namens ging Charlie wohl von der Graphics Core Next aus.

Die HD 7670M ist jedoch nur ein Rebrand der HD 6750M, allerdings mit dem UVD3. Beide Karten basieren auf Turks, einem Ableger der VLIW5-Generation (Northern Islands). Das Desktop-Pendant in Sachen Spezifikationen ist die Radeon HD 6670, eine Einsteiger-Grafikkarte. Pikant: Dieses Modell soll angeblich auch in der Xbox Next rechnen. Weiterhin erlaubt die HD 7670M zusammen mit der HD 6550D eine asymmetrische Crossfire-Konfiguration, wie genau diese aber genutzt wird, ist unklar.

In Sachen Performance ist ein A8-3850 was die CPU-Leistung anbelangt eher langsam: Selbst in Anwendungen liefert er "nur" gut ein Drittel eines Core i7-3960X und vermutlich die Hälfte eines kommenden Core i7-3770K. Das mag ein gewaltiger Sprung gegenüber der Playstation 3 sein, aber Battlefield 3 ist im Multiplayer bereits ein harter Brocken für den 3850. Die HD 6670 ist ziemlich lahm, sie leistet nur die Hälfte der neuen Radeon HD 7770.

Quelle: PcGames

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 524 mal gelesen




« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineGetto
offlinefensziii
offlineMicha1960
offlineTurnigy
offlineHamayotsu
offlineFsK|Goof
offlineErik The Born
offlineMelvin

online3 Gäste
 
Shoutbox
 

Moin Freunde ich wünsche llen einen schönen Tag:)

Micha1960:
22.6.2020| 06:42

HALLO !

Wie geht es euch. Ich hoffe alle sind gesund und munter

fensziii:
11.5.2020| 00:13

Moin schönen Sonntag

Micha1960:
19.1.2020| 09:05

MOIN ein Frohes Neues Jahr

Micha1960:
2.1.2020| 10:52

Einen guten Rutsch euch allen.
:silvester15:

FsK|Goof:
31.12.2019| 20:31

:00006187::gluehweinbude_smilies:

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:10

Frohe Weihnachten Euch!

Hamayotsu:
24.12.2019| 21:09

Guten Morgen Freunde ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest:00006187::00006 187:

Micha1960:
24.12.2019| 08:47

:smilie_xmas_201:
ein frohes Fest euch allen

FsK|Goof:
23.12.2019| 19:18

Blub

fensziii:
19.10.2019| 16:03

Archiv