FreundesKreis :: News

     
 
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Micha1960 hat am 16.10.2019 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 642322
Heute: 181
Gestern: 718
Online: 11
... mehr

Heute: 249
Gestern: 120784
Gesamt: 121033
Clicks: 1624928

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Freitag 01. 03. 2013 - 19:18 Uhr - Heroes & Generals

Allgemein
Open-Beta des Online-Shooters gestartet





Der Free2Play-Online-Shooter Heroes & Generals kann ab sofort auf dem PC frei gespielt werden. Publisher Square Enix hat heute den Start der Open-Beta des Shooters im zweiten Weltkrieg bekannt gegeben. Im Spiel übernehmen die Spieler verschiedene Rollen auf dem Schlachtfeld oder als strategische Kommandeure im Hintergrund. Ein neuer Trailer stellt das Spiel vor.





Publisher Square Enix hat den offiziellen Start der Open-Beta von Heroes & Generals bekannt gegeben. Der Free2Play-Online-Shooter entsteht derzeit bei den Kopenhangener Entwicklern von Reto-Moto. Im Mittelpunkt steht eine strategische Multiplayer-Kampagne zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Einige Spieler kämpfen dabei als Heroes auf dem Schlachtfeld, während andere als Generals in der Vogelperspektive die Ressourcen und den Nachschub verwalten.




Heroes & Generals erscheint für den PC und passend dazu steht ab sofort die Mobile-App Heroes & Generals: Mobile Command zur Verfügung, mit der ihr auch unterwegs die Kontrolle über die Kampagne behalten könnt. Passend zur Ankündigung der Open-Beta hat Publisher Square Enix auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf die Schlachten einstimmen soll. Das Video zu Heroes & Generals seht ihr wie gewohnt am Ende dieser Zeilen.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1462 mal gelesen


Freitag 01. 03. 2013 - 18:37 Uhr - Happy Birthday

Management
Happy Birthday Kane


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag





Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 356 mal gelesen


Mittwoch 27. 02. 2013 - 18:33 Uhr - Happy Birthday

Management

Happy Birthday Boogyman


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag






Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 343 mal gelesen


Mittwoch 20. 02. 2013 - 22:36 Uhr - PlayStation 4

Allgemein
Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen


Heute Nacht starten Livestream und Liveticker des Playstation Meeting 2013. Um exakt 0:00 Uhr beginnt die Übertragung des PS4-Events aus New York. Wer die Show verfolgen will, findet hier alles Wichtige und kann sich über das informieren, was Sony zur Playstation 4 zu sagen hat. Unser Reporter ist natürlich auch vor Ort und wird Sie mit aktuellen Nachrichten versorgen.



Wie von Sony groß angekündigt startet in der Nacht um 0:00 Uhr der Livestream vom Playstation Meeting 2013. Bei uns finden Sie den Liveticker zum PS4-Event, auf dem Sony die Playstation 4 mit hoher Wahrscheinlichkeit vorstellen wird. Wir sind natürlich live vor Ort und werden aus New York berichten. Da das Playstation Meeting 2013 allerdings in Europa zu einer recht späten Stunde übertragen wird, bieten wir Ihnen hier das Embedding zur Übertragung.

Unser Reporter Sebastian Stange wird auf dem Event Bilder machen und Sie schnellstmöglich mit Neuigkeiten rund um das Playstation Meeting 2013 versorgen. Gerüchten zufolge soll die Playstation 4 noch um Weihnachten 2013 in den Handel kommen. Wir gehen derzeit nicht davon aus, dass Sony etwas zum Release oder zum Preis auf dem Event sagen wird. Vielmehr wird man die Hardware vorstellen und das eine oder andere Launch-Spiel zeigen.

Was aber letztendlich wirklich passiert, verfolgen Sie am besten hier in unserem Livestream zum PS4-Event. Mehr zur PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite.

Hintergrund: Playstation 4 (PS4)


Schon Charlie Demerjian von Semi-Accurate wusste zu berichten, dass die Playstation 4 oder besser gesagt Playstation Orbis durchweg mit AMD-Hardware bestückt wird. Geht es nach den letzten Gerüchten, so nutzt die Orbis eine Llano-APU - im Gespräch ist ein modifizierter A8-3850. Der verfügt über vier Husky-CPU-Kerne auf Basis der veralteten K10-Architektur und eine integrierte Radeon HD 6550D mit Redwood-Technik. Als zusätzliche Grafikkarte ist eine Radeon HD 7670M im Gespräch - aufgrund des Namens ging Charlie wohl von der Graphics Core Next aus.

Die HD 7670M ist jedoch nur ein Rebrand der HD 6750M, allerdings mit dem UVD3. Beide Karten basieren auf Turks, einem Ableger der VLIW5-Generation (Northern Islands). Das Desktop-Pendant in Sachen Spezifikationen ist die Radeon HD 6670, eine Einsteiger-Grafikkarte. Pikant: Dieses Modell soll angeblich auch in der Xbox Next rechnen. Weiterhin erlaubt die HD 7670M zusammen mit der HD 6550D eine asymmetrische Crossfire-Konfiguration, wie genau diese aber genutzt wird, ist unklar.

In Sachen Performance ist ein A8-3850 was die CPU-Leistung anbelangt eher langsam: Selbst in Anwendungen liefert er "nur" gut ein Drittel eines Core i7-3960X und vermutlich die Hälfte eines kommenden Core i7-3770K. Das mag ein gewaltiger Sprung gegenüber der Playstation 3 sein, aber Battlefield 3 ist im Multiplayer bereits ein harter Brocken für den 3850. Die HD 6670 ist ziemlich lahm, sie leistet nur die Hälfte der neuen Radeon HD 7770.

Quelle: PcGames

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 346 mal gelesen


Dienstag 19. 02. 2013 - 20:34 Uhr - Anno Online

Allgemein

Closed-Beta beendet - öffentlicher Stresstest gestartet






Die Closed-Beta von Anno Online ist beendet. Bevor das Free2Play-Browserspiel jedoch offiziell in die offene Beta-Phase startet, veranstalten die Entwickler von Ubisoft einen Stresstest, der ebenfalls bereits für alle interessierten Spieler zugänglich ist. Unter allen teilnehmenden Spielern verlosen die Macher exklusive Handelsschiffe.


Das Free2Play-Browserspiel Anno Online befindet sich ab sofort nicht mehr in der geschlossenen Beta-Phase. Das gaben die Entwickler von Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach ist befindet sich das Spiel nun im öffentlichen Stresstest, an dem jeder interessierte Spieler teilnehmen kann. Ihr braucht also keinen Beta-Key mehr, um Zugang zu Anno Online zu erhalten. Damit wollen die Entwickler vor dem offiziellen Start der Open-Beta-Phase die Server maximal belasten. Um ausreichend Spieler zu motivieren in dieser Phase Anno Online auszuprobieren, nehmen alle Spieler, die bis zum 22. Februar 2013, um 23:59 Uhr, im Spiel eingeloggt waren, an einem Gewinnspiel teil.


Dabei könnt ihr eins von zehn einzigartigen mächtigen,vergoldeten Handelsschiffen gewinnen, die eine erhöhte Ladekapazität und Geschwindigkeit bieten. Außerdem erhalten alle Teilnehmer der Closed-Beta und des Stresstests eine Statue als exklusives Deko-Item. "Das Feedback der Community ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten die engagierten Tester in dieser Form mit etwas Einmaligem und Vorzeigbarem belohnen", bedankt sich Director of Product Christopher Schmitz bei den Fans. Auf der offiziellen Webseite http://de.anno-online.com/de könnt ihr euch anmelden und losspielen.






Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 372 mal gelesen


Mittwoch 06. 02. 2013 - 18:27 Uhr - Xbox 720

Allgemein
Online-Zwang,Spiele an Konsole gebunden - neue Gerüchte





Internet-Zwang und Schutz vor Software-Piraterie für Xbox 720? Durchs Internet geistern neue Gerüchte zur kommenden Microsoft-Konsole. Demnach soll Microsoft mit der Xbox 720 eine Internet-Verbindung zur Pflicht machen. Außerdem sollen Spiele per Online-Code aktiviert und an eine Konsole gebunden sein.


Xbox 720 mit Internet-Zwang, Codes zur Online-Aktivierung und mehr - angeblich gibt es neue, geheime Infos zur Xbox 720 von Microsoft. So möchte die renomierte Spielezeitschrift Edge aus "Microsoft-nahen Quellen aus erster Hand" erfahren haben, dass die Xbox 720 zwangsläufig mit dem Internet verbunden sein muss, um Spiele abzuspielen. Außerdem sollen die Spiele für Xbox 720 auf 50GB-Blu-ray-Disc erscheinen und per Online-Code aktiviert werden. Außerdem seien die Games dann an die entsprechende Xbox 720-Konsole gebunden.


Damit sollen weitestgehend Käufe auf dem Gebrauchtspiele-Markt ausgeschlossen werden. Retail-Games sollen auch Online zum Download verfügbar sein. Laut Xbox 720-Gerüchten in der Edge habe Microsoft durch seinen Xbox Live-Dienst genügend User-Daten gesammelt und ausgewertet, um den Schritt zur Online-Only-Konsole zu gehen. Demnach sei die Zahl der User, die ihre Konsole nur Offline verwenden absolut zu vernachlässigen. Andere Benutzer will man durch das Konzept der Next-Gen Xbox überzeugen.


Microsoft kommentierte die Gerüchte um die Xbox 720 bislang nicht. Wann der Xbox 360-Nachfolger der Öffentlichkeit vorgestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass die Xbox 720 auf der E3 2013 in Los Angeles enthüllt werde. Am 20. Februar will Sony voraussichtlich seine neue PS4 vorstellen. Damit wäre der japanische Videospiele-Hersteller vor der Konkurrenz von Microsoft in aller Munde.




Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 349 mal gelesen




« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineMicha1960
offlineErik The Born
offlinefensziii
offlineHamayotsu
offlineGetto
offlineTurnigy
offlineFsK|Goof
offlineMelvin

online8 Gäste
 
Shoutbox
 

guten Morgen Freunde

Micha1960:
23.8.2019| 08:04

guten Morgen Freunde ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Micha1960:
1.7.2019| 07:27

:sommer-Drink:
ist das warm

FsK|Goof:
23.6.2019| 15:46

Guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
15.6.2019| 07:28

Danke, wünschen wir Euch auch. :)

Hamayotsu:
30.5.2019| 18:15

wir wünschen allen einen schönen Vatertag

Micha1960:
29.5.2019| 14:41

Moin Freunde Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Micha1960:
25.5.2019| 05:20

guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
11.5.2019| 07:48

guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Micha1960:
7.4.2019| 08:22

:smilie_xmas_162:

fensziii:
13.2.2019| 22:33

Archiv