FreundesKreis :: News

     
 
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
» Happy Birthday !!!
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
Micha1960 hat am 16.10.2019 Geburtstag
 
Getto hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 642322
Heute: 181
Gestern: 718
Online: 15
... mehr

Heute: 249
Gestern: 120784
Gesamt: 121033
Clicks: 1624933

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Mittwoch 12. 12. 2012 - 16:11 Uhr - CoD 4 promod Squad

Clan
So nun ist es wieder so weit für einen CoD 4 promod Squad... wir werden am Freitag den 14.12.2012 um 19:00Uhr mal eine erste Besprechung machen wie das ganze aussehen wird... also alle die Lust haben mit zu machen kommt in den TS...

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 335 mal gelesen


Samstag 08. 12. 2012 - 20:00 Uhr - VIds für die HP

Clan
an ALLE erstmal will ich es öffentlich machen das ich jetz auch als Admin im Clan vertretten bin da goof mittlerweile ja der einzige Admin war der Aktiv ist hat er mich gefragt ob ich ich ihm dabei helfen würde... Danke nochmal dafür freut mich sehr :) und 2. wollte ich fragen ob irgendwer frag movies hat die er auf die HP haben will wenn ja wendet euch an mich oder goof dann werden wir das für euch machen... wollen bischen schwung auf die hp bringen ... ihr könnt jetz auch fotos von euch und/oder von euren gamerhöllen auf die hp stellen :) würden uns freuen wenn ihr das macht das wir auch mal bischen was auf der hp machen...

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 414 mal gelesen


Mittwoch 21. 11. 2012 - 11:35 Uhr - Call of Duty: Black Ops 2

Allgemein
Call of Duty: Black Ops 2: Ärger und Verwirrung um Entfernung von "Nuketown 2025"

Call of Duty: Black Ops 2 wurde unter anderem als Steel-Edition mit der Bonus-Karte "Nuketown 2025" beworben. Dementsprechend überrascht und verärgert waren viele Spiele, als diese Karte gestern plötzlich von der Multiplayer-Server-Liste verschwand.



Nach dem Ende des Double-XP-Wochenendes, bei dem vor allem die Karte "Nuketown 2025" sehr beliebt war, wurde diese Karte von Treyarch aus der Multiplayer-Liste entfernt. Das hatte sofort negative Reaktionen der Fans zur Folge, auf die David Vonderhaar zunächst auf Twitter nur mit der Meldung reagierte, dass mit dem Ende des Double-XP-Wochenende auch Nuketown 2025 beendet sei und man solle nicht ihn als den Überbringer der Nachricht dafür verantwortlich machen.

Natürlich war das für viele Spieler keine Erklärung für die Entfernung und auch der nächste Hinweis von Vonderhaar, die Karte könnte ja noch immer bei Spielen mit Freunden eingesetzt werden und würde auch für "Special Events" zurückkommen, half wenig. Auch im PCGHX-Forum wies User SniperPhil auf das Problem hin. Auf Facebook wurde sogar eine Seite veröffentlicht, die die "Rückkehr von Nuketown 2025 rund um die Uhr" forderte.

Inzwischen hat Treyarch auf die vielen Beschwerden reagiert und eine neue Playlist in der Bonus-Kategorie namens "Chaos Moshpit" angelegt, in der neben Nuketown 2025 auch die Karten Slums, Hijacked, Standoff, Express und Cargo vorhanden sind. Allerdings wird diese neue Liste für den PC erst morgen verfügbar sein. Ob sich dann die Aufregung über Nuketown 2025 wieder legt, bleibt abzuwarten.

Hintergrund zu Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2, das im Jahr 2025 angesiedelt ist, versetzt den Spieler in ein Szenario der nahen Zukunft, das auf heutigen Schlagzeilen basiert. Hoch entwickelte Waffen, Kriegsführung mit Robotern und Drohnen definieren die Schlachten. Strike Force Levels sollen frischen Wind in die Einzelspieler-Missionen bringen, Gameplay im Sandbox-Stil wird soll die Rail-Shooter vergangener Tage ablösen und erstmals in der Geschichte der Franchise erleben Spieler verzweigte Handlungsstränge. An Bord ist natürlich der Mehrspielermodus im COD-Stil und, wie bei Treyarch nun fast schon Tradition, ein Zombie-Modus. Mehr zu Call of Duty: Black Ops 2 gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle: PCGHX-Forum

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 428 mal gelesen


Montag 19. 11. 2012 - 19:26 Uhr - Happy Birthday

Management
Happy Birthday getto


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag







Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 417 mal gelesen


Samstag 17. 11. 2012 - 22:56 Uhr - Far Cry 3

Allgemein
Erster Feature-Trailer stellt die Spielwelt vor





Ubisoft zeigt uns den ersten Feature-Trailer zum Insel-Shooter Far Cry 3. In diesem wird uns die offene Spielwelt Rook Islands näher vorgestellt. Dabei wird eine riesige und dynamische Spielwelt versprochen. Um zu überleben, muss man sich anpassen. In wenigen Wochen dürfen wir sie selbst bereisen.






Ubisoft hat ein neues Video zu dem kommenden Open-World-Shooter Far Cry 3 veröffentlicht. In dem ersten Feature-Trailer, der deutsch untertitelt ist, wird uns die riesige und dynamische Spielwelt etwas genauer vorgestellt. Jedes Lebewesen und alle Gegner besitzen eigene Verhaltensmuster und die Entscheidungen, die man trifft, wirken sich laut Ubisoft auch auf die Umwelt aus. Um die Rook Islands zu überleben, muss man sich nämlich anpassen.






Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen. In Far Cry 3 schlüpft man in die Rolle von Jason Brody, der sich nach einem Schiffsbruch gestrandet auf einer scheinbar verlassenen Insel wiederfindet. Da hier Gesetzlosigkeit und Gewalt vorherrschen, gilt es zu überleben.








Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 403 mal gelesen


Donnerstag 15. 11. 2012 - 22:48 Uhr - Call of Duty - Black Ops 2

Games
Komplettlösung mit Fundorten aller Intel Laptops - Vollständiger Guide online!





Mission 07 - Mission 11


Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Wie schon in seinen Vorgängern, können sich Spieler auch in Call of Duty: Black Ops 2 auf die Suche nach versteckten Informationen begeben. Die Entwickler von Treyarch haben insgesamt 33 solcher Sammelobjekte in den Missionen der Einzelspieler-Kampagne verteilt. Da sich die Geschichte in zwei Zeitebenen abspielt, werden diese Informationen auch in zwei unterschiedlichen Objekten dargestellt.



Mission 07 - Leide mit mir:



Die siebte Mission spielt erneut im Jahre 1986, wo ihr unter anderem eine Flughalle durchstöbert und Woods folgt. In der ersten Etage, bevor ihr die Treppe hinunter geht, geht den Raum noch einige Schritte links entlang. Ihr findet dort das Tonbandgerät in einem Regal.




Dieses Tonbandgerät lässt sich schwer aufstöbern. Während ihr euch durch ein großes Areal der Stadt kämpft, könnt ihr in eine Vielzahl von Häusern gehen. Haltet euch immer links, bekämpft die aufkommenden Feinde und ihr findet die versteckte Information auf einem Tresen.




Ihr folgt Woods weiterhin durch die Mission. Nach einer kleinen Sequenz findet ihr euch in einem heruntergekommenen Haus wieder. Ihr folgt den Gängen einige Meter, bis ihr das Tonbandgerät bereits durch die offene Tür erblicken könnt.



Mission 08 - Achilles Enthüllung:



In der achten Mission schlüpft ihr in die Haut von Farid, der als Insider an der Seite von Menendez dient. Nachdem Menendez seine Ansprache gehalten hat und der große Platz von Drohnen und Soldaten gestürmt wird, haltet ihr euch rechts. Bevor ihr euch weiter in den Kampf stürzt, könnt ihr nun links in den kleinen Eingang gehen. Nachdem ihr die wenigen Stufen hinauf gegangen seid, liegt das Tablet direkt zu euren Füßen.




Während ihr euch durch die verwinkelten Gassen schlagt, haltet ihr euch stets links. Nach einiger Zeit könnt ihr das Erdgeschoss eines Hauses betreten. Das Tablet liegt versteckt in der Ecke, hinter einigen Kisten. Ihr müsst auf diese hinaufspringen, um an die Information zu gelangen.




Bevor ihr euch zum Ende des Level begebt und über eine Brücke die Schlucht überwinden müsst, klettert ihr zuvor die Leiter des Gebäudes hoch, an dem ihr zuvor vorbei kommt. Auf dem Dach verteidigen sich bereits einige unserer Verbündeten. Neben dem großen Tank, auf einer Kiste, könnt ihr das dritte Tablet der Mission an euch nehmen.



Mission 09 - Odysseus:



Der Flugzeugträger auf dem die neunte Mission stattfindet, wird von Mendenez' Leuten angegriffen. Während ihr euch durch Wellen von Gegnern kämpft, findet ihr das erste Tablet auf der rechten Seite der Kommandobrücke.




Während ihr euch durch den Bauch des gewaltigen Schiffes kämpft und auf dem Weg zum Flugdeck seid, könnt ihr zuvor eine kleine Abzweigung nach rechts nehmen, wenn ihr etwa 8 Meter vom nächsten Wegpunkt entfernt seid. Ihr geht die Stufen hinauf und findet das zweite Tablet auf einem kleinen Tisch.




Ihr seid nun auf dem Flugdeck angekommen, während um euch herum eine Schlacht tobt. Geht nicht zu weit voraus, sondern haltet euch stets rechts. Das Tablet liegt an der geöffneten Seitentür von einem der Flieger.



Mission 10 - Cordis Die:



Nachdem der Transporter der Präsidentin angegriffen wurde und ihr nun zu Fuß gehen müsst, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr am Ende der Brücke als Scharfschütze spielen oder auf die Straße unter euch abseilen wollt. Ihr seilt euch ab, bekämpft einige der anrückenden Feinde und geht auf die andere Spur der Autobahn. Das Tablet liegt bei einem zerstörten Fahrzeug, an dessen Steuer ein verstorbener Polizist sitzt.




Nachdem ihr die Fahrzeugsequenz hinter euch gebracht habt, führt ihr den Kampf in den Straßen von Los Angeles fort. Um an das Tablet zu gelangen, müsst ihr euch links halten und in den Eingang des Hotels gehen. An der Rezeption findet ihr die versteckte Information und könnt sie einstecken.




Nachdem ihr Feuerunterstützung durch den Kampfjet erhaltet und der Kampf auf dem großen Platz tobt, geht in die Linke Halle mit der Bezeichnung "Shops at the Plaza". Nachdem ihr die Treppe hinauf gegangen seid, findet ihr das Tablet sofort in einem Regal auf der rechten Seite.



Mission 11 - Der Tag des Jüngsten Gerichts:



Nachdem ihr erfolgreich gelandet seid, kämpft ihr euch einige Minuten durch das Schlachtfeld. Haltet Ausschau nach dem Gebäude mit der Nummer 27. Dazu müsst ihr euch etwas rechts vom vorgegeben Weg bewegen. Nachdem ihr Gebäude 27 gefunden habt, könnt ihr das Tablet auf einem Tisch in der ersten Etage einstecken.




Das zweite Tablet befindet sich in dem großem Konferrenzraum, durch den ihr etwa in der Mitte der Mission gehen müsst. Nachdem ihr die feindlichen Drohnen und Soldaten aus dem Weg geräumt habt, findet ihr das Tablet in der dritten von vier Reihen auf der linken Seite.




Das letzte der 33 Tablets, könnt ihr kurz vor Missionsende aufsammeln. Es befindet sich in dem Technikraum, in dem vier Balken und der Kontrolleinheit in der Mitte. Um an das Tablet zu gelangen, durchquert ihr den Raum bis zur Wand, geht nun nach links und die Treppe hinunter. Die letzte der versteckten Informationen liegt auf einer Kiste.




Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 411 mal gelesen




« [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineMicha1960
offlineErik The Born
offlinefensziii
offlineHamayotsu
offlineGetto
offlineTurnigy
offlineFsK|Goof
offlineMelvin

online11 Gäste
 
Shoutbox
 

guten Morgen Freunde

Micha1960:
23.8.2019| 08:04

guten Morgen Freunde ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Micha1960:
1.7.2019| 07:27

:sommer-Drink:
ist das warm

FsK|Goof:
23.6.2019| 15:46

Guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
15.6.2019| 07:28

Danke, wünschen wir Euch auch. :)

Hamayotsu:
30.5.2019| 18:15

wir wünschen allen einen schönen Vatertag

Micha1960:
29.5.2019| 14:41

Moin Freunde Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Micha1960:
25.5.2019| 05:20

guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
11.5.2019| 07:48

guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Micha1960:
7.4.2019| 08:22

:smilie_xmas_162:

fensziii:
13.2.2019| 22:33

Archiv