FreundesKreis :: News

     
 
» Happy Birthday !!!
» Frohes Neues
» Wir suchen Mitglieder für Battlefield 1
» Kapitäne für WoWs gesucht
» Happy Birthday !!!
FSK Rotu Server Musi...
Von: Erik The Born15.08.19 - 20:07
     
 
Login
 


    Regist
 
MainMenü
  News Forum Gästebuch Kalender Umfrage  
ClanMenü
  Member Teams  
MiscMenü
  Gallery Kontakt JoinUs LinkUs Impressum  
Partner
   
Geburtstag
 
FsK|Goof hat am 03.01.2020 Geburtstag
 
cyborg hat am 25.01.2020 Geburtstag
 
Boogyman hat am 27.02.2020 Geburtstag
 
Statistik
  Gesamt: 678356
Heute: 192
Gestern: 587
Online: 9
... mehr

Heute: 138
Gestern: 131475
Gesamt: 131613
Clicks: 1917533

HTTP Clicks: 1

Gestartet am 22.05.2018
 

 
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
 
News
 
Donnerstag 20. 12. 2012 - 22:36 Uhr - The War Z

Allgemein
Nach großem Shitstorm: Valve nimmt Zombie-MMOG aus dem Verkauf





Die irreführende Produktbeschreibung von The War Z auf Steam löste heftige Proteste aus. Käufer beschwerten sich in den Foren lautstark über das Zombie-MMOG von Hammerpoint Interactive, weil viele angepriesene Features in dem Spiel fehlten. Valve hat daraus die Konsequenzen gezogen und The War Z aus dem Angebot genommen. Es sei eine verfrühte Version auf Steam veröffentlicht worden, heißt es in der Stellungnahme.





Großer Wirbel um The War Z: Valve hat das Zombie-MMOG aus dem Verkauf genommen. Damit reagieren die Steam-Betreiber auf die Käuferbeschwerden vergangener Tage. Diverse Spieler haben ihrem Unmut in den Foren freien Lauf gelassen und sich dabei unter anderem über die irreführende Produktbeschreibung des Spiels beschwert. Entwickler Hammerpoint Interactive hatte vollmundig Features angepriesen, die es in dem "Foundation Release" von The War Z gar nicht gab. Nach heftigen Protesten lenkte das Studio ein und besserte bei der Beschreibung nach.





Das brachte den Shitstorm jedoch nicht zum Erliegen. So sorgte beispielsweise die Monetarisierung von The War Z für kontroverse Diskussionen. Es dauert teilweise bis zu vier Stunden, bis ihr eure Spielfigur wiederbeleben könnt. Ein direkter Respawn ist zwar möglich, kostet jedoch 50 Gold Coins, was ungefähr 60 realen Cent entspricht. Die Ingame-Währung lässt sich über den integrierten Shop erwerben. Viele Gamer halten es dies für ein Unding, weil The War Z kein kostenloser Free2Play-Titel ist. Knapp 14 Euro musste man für den Survival-Shooter löhnen.





Valve hat sich bei den Betroffenen mittlerweile entschuldigt. Gegenüber Kotaku erklärte Studiochef Gabe Newell: "Von Zeit zu Zeit passieren einfach Fehler und so einer lag vor, als verfrüht eine Version von War Z zum Verkauf auf Steam freigegeben wurde. Wir entschuldigen uns hierfür und haben das Angebot für den Titel vorübergehend entfernt, bis wir Zeit haben, mit dem Entwickler zusammenzuarbeiten und volles Vertrauen in eine neue Version haben." Auch Sergey Titov von Hammerpoint Interactive hat mittlerweile Stellung bezogen:





"Wir stellen sicher, dass unsere Store-Seite zu 100 Prozent korrekt ist. Unser Ziel ist es, zufriedene und nicht verärgerte Kunden zu haben, das ist für uns wichtiger als alles andere", so Titov. Die englischsprachigen Statements zu The War Z könnt ihr bei Kotaku.com nachlesen.







Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 457 mal gelesen


Mittwoch 12. 12. 2012 - 16:11 Uhr - CoD 4 promod Squad

Clan
So nun ist es wieder so weit für einen CoD 4 promod Squad... wir werden am Freitag den 14.12.2012 um 19:00Uhr mal eine erste Besprechung machen wie das ganze aussehen wird... also alle die Lust haben mit zu machen kommt in den TS...

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 382 mal gelesen


Samstag 08. 12. 2012 - 20:00 Uhr - VIds für die HP

Clan
an ALLE erstmal will ich es öffentlich machen das ich jetz auch als Admin im Clan vertretten bin da goof mittlerweile ja der einzige Admin war der Aktiv ist hat er mich gefragt ob ich ich ihm dabei helfen würde... Danke nochmal dafür freut mich sehr :) und 2. wollte ich fragen ob irgendwer frag movies hat die er auf die HP haben will wenn ja wendet euch an mich oder goof dann werden wir das für euch machen... wollen bischen schwung auf die hp bringen ... ihr könnt jetz auch fotos von euch und/oder von euren gamerhöllen auf die hp stellen :) würden uns freuen wenn ihr das macht das wir auch mal bischen was auf der hp machen...

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 470 mal gelesen


Mittwoch 21. 11. 2012 - 11:35 Uhr - Call of Duty: Black Ops 2

Allgemein
Call of Duty: Black Ops 2: Ärger und Verwirrung um Entfernung von "Nuketown 2025"

Call of Duty: Black Ops 2 wurde unter anderem als Steel-Edition mit der Bonus-Karte "Nuketown 2025" beworben. Dementsprechend überrascht und verärgert waren viele Spiele, als diese Karte gestern plötzlich von der Multiplayer-Server-Liste verschwand.



Nach dem Ende des Double-XP-Wochenendes, bei dem vor allem die Karte "Nuketown 2025" sehr beliebt war, wurde diese Karte von Treyarch aus der Multiplayer-Liste entfernt. Das hatte sofort negative Reaktionen der Fans zur Folge, auf die David Vonderhaar zunächst auf Twitter nur mit der Meldung reagierte, dass mit dem Ende des Double-XP-Wochenende auch Nuketown 2025 beendet sei und man solle nicht ihn als den Überbringer der Nachricht dafür verantwortlich machen.

Natürlich war das für viele Spieler keine Erklärung für die Entfernung und auch der nächste Hinweis von Vonderhaar, die Karte könnte ja noch immer bei Spielen mit Freunden eingesetzt werden und würde auch für "Special Events" zurückkommen, half wenig. Auch im PCGHX-Forum wies User SniperPhil auf das Problem hin. Auf Facebook wurde sogar eine Seite veröffentlicht, die die "Rückkehr von Nuketown 2025 rund um die Uhr" forderte.

Inzwischen hat Treyarch auf die vielen Beschwerden reagiert und eine neue Playlist in der Bonus-Kategorie namens "Chaos Moshpit" angelegt, in der neben Nuketown 2025 auch die Karten Slums, Hijacked, Standoff, Express und Cargo vorhanden sind. Allerdings wird diese neue Liste für den PC erst morgen verfügbar sein. Ob sich dann die Aufregung über Nuketown 2025 wieder legt, bleibt abzuwarten.

Hintergrund zu Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2, das im Jahr 2025 angesiedelt ist, versetzt den Spieler in ein Szenario der nahen Zukunft, das auf heutigen Schlagzeilen basiert. Hoch entwickelte Waffen, Kriegsführung mit Robotern und Drohnen definieren die Schlachten. Strike Force Levels sollen frischen Wind in die Einzelspieler-Missionen bringen, Gameplay im Sandbox-Stil wird soll die Rail-Shooter vergangener Tage ablösen und erstmals in der Geschichte der Franchise erleben Spieler verzweigte Handlungsstränge. An Bord ist natürlich der Mehrspielermodus im COD-Stil und, wie bei Treyarch nun fast schon Tradition, ein Zombie-Modus. Mehr zu Call of Duty: Black Ops 2 gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle: PCGHX-Forum

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 493 mal gelesen


Montag 19. 11. 2012 - 19:26 Uhr - Happy Birthday

Management
Happy Birthday getto


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag







Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 476 mal gelesen


Samstag 17. 11. 2012 - 22:56 Uhr - Far Cry 3

Allgemein
Erster Feature-Trailer stellt die Spielwelt vor





Ubisoft zeigt uns den ersten Feature-Trailer zum Insel-Shooter Far Cry 3. In diesem wird uns die offene Spielwelt Rook Islands näher vorgestellt. Dabei wird eine riesige und dynamische Spielwelt versprochen. Um zu überleben, muss man sich anpassen. In wenigen Wochen dürfen wir sie selbst bereisen.






Ubisoft hat ein neues Video zu dem kommenden Open-World-Shooter Far Cry 3 veröffentlicht. In dem ersten Feature-Trailer, der deutsch untertitelt ist, wird uns die riesige und dynamische Spielwelt etwas genauer vorgestellt. Jedes Lebewesen und alle Gegner besitzen eigene Verhaltensmuster und die Entscheidungen, die man trifft, wirken sich laut Ubisoft auch auf die Umwelt aus. Um die Rook Islands zu überleben, muss man sich nämlich anpassen.






Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen. In Far Cry 3 schlüpft man in die Rolle von Jason Brody, der sich nach einem Schiffsbruch gestrandet auf einer scheinbar verlassenen Insel wiederfindet. Da hier Gesetzlosigkeit und Gewalt vorherrschen, gilt es zu überleben.








Quelle: http://www.pcgames.de

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 460 mal gelesen




« [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ] »
 
 
Vote 4 Us
 

mruh2kbn

Clan100.de - Die Clan Topliste
 
Online
 
offline0 User

offlineGetto
offlinefensziii
offlineMicha1960
offlineErik The Born
offlineHamayotsu
offlineTurnigy
offlineFsK|Goof
offlineMelvin

online7 Gäste
 
Shoutbox
 

Blub

fensziii:
19.10.2019| 16:03

guten Morgen Freunde

Micha1960:
23.8.2019| 08:04

guten Morgen Freunde ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Micha1960:
1.7.2019| 07:27

:sommer-Drink:
ist das warm

FsK|Goof:
23.6.2019| 15:46

Guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
15.6.2019| 07:28

Danke, wünschen wir Euch auch. :)

Hamayotsu:
30.5.2019| 18:15

wir wünschen allen einen schönen Vatertag

Micha1960:
29.5.2019| 14:41

Moin Freunde Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Micha1960:
25.5.2019| 05:20

guten Morgen Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Micha1960:
11.5.2019| 07:48

guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Micha1960:
7.4.2019| 08:22

Archiv